[Erste Bilder -Update 06.07.09] The Tower - Blume

Frank C. Hartwig

ME Tester
Registriert
27 Apr. 2009
Beiträge
135
Likes
79
Hallo
Ich habe hier die ersten Bilder von THE TOWERS von C. Blume und wenn man sich diese Container anschaut kann man gespannt sein wie dann der ganze Turm aussieht.

Diese Bilder wurden mit Erlaubnis von C. Blume HIER eingesetzt



Alle Bilder bitte HIER klicken
 
Ich denke es wird eine professionelle Umsetzung werden *freue mich schon*
 
Wie das wohl dann im Gesamten Bild ausschaut wenn die 20 Fuss Container übereinander stehen.

Herrlich, Bilder von dir zu sehen, obwohl er auf noch keinem Platz stand.
 
Also darf ich mir das so vorstellen, das mehrere Container übereinander stehen? und das x2? Und das sind die Tower? Wie ist das mit der Statik? Wie hoch soll das werden.

Danke für die exclusiven Bilder
 
In der KPR stand drin, dass die Aussichtsplattform in 30 Metern sein wird.
 
The Tower befindet sich derzeit in der Aus/Einrüstungsphase. Bis Düsseldorf soll alles fertig sein.
Dher wird in den nächsten Wochen bestimmt auch mehr in der entsprechenden Fachpresse ( Kirmes und Parkrevue und Kermis en Park Magazine) zu finden sein.
 
Hast völlig recht. Darüber sollte man ein eigenes Thema erstellen.

Es war schon interessant zu sehen, was ich im September vom The Tower einmal zusammen bauen durfte. Aber da war der Tower noch nicht Lackiert. Nur Grundiert. Es war aber auch nur ein Bauabschnitt. Und wie das Geschäft konstruiert/aufgebaut ist, waren die Dimensionen recht eindrucksvoll zu sehen. :) Und der fertige Bau wird durch seine Höhe richtig Imposant und jeden Festplatz bereichern.
 
Er ist sogesehen ja immer noch nicht Lackiert.Nur ein paar einzelnde Container sind schon Lackiert.Der Turm direkt ist noch nicht ganz Lackiert
 
Ich glaube, dass die Container nicht selbst Lackiert werden. Es würde einfacher Einzelteile zu lackieren und die Teile auf die Container zu Montieren. Logistisch ist dass besser...
 
Sieht Interessant aus der Tower. War heute spontan bei mir in der Nähe auf nem Flohmarkt und siehe da wo ich gepark habe stand der Tower einfach so da an ner Halle und es wurde schön dran rumgeschweist. Werde nun öfters dort mal vorbei fahren und mal frage ob man nen paar Bilder machen kann dann gibts öfters mal neue Bilder von
 
Wo Du gerade das Wort Logistik nennst: The Tower ist Logistisch gesehen ein Transportaufwendiges "Monster".
Es werden nur für die Container alleine 8 Transporte sein. Die Sole noch nicht mit gerechnet.
 
Wo Du gerade das Wort Logistik nennst: The Tower ist Logistisch gesehen ein Transportaufwendiges "Monster".
Es werden nur für die Container alleine 8 Transporte sein. Die Sole noch nicht mit gerechnet.


Die Sole werden mit Achsen versehen und darauf kommen die Container damit sehr wenige transporte gefahren werden müßen:confused:
 
Das mit der Sole habe ich mir schon fast gedacht. Allerdings werden die restlichen Container nicht nicht auf die Sole passen. Aber selbst wenn vier Container auf der Sole Trasportiert werden (wobei diese Transporte sehr schwer werden), dann müssen noch zwölf Container mit Aufliegern transportiert werden. Dann sind das immernoch sechs weitere Transporte. Plus Manschaftswagen und der Rest des Üblichen.
 
Wir werden ja sehen was zum schluss dabei raus kommt. ich für meinen teil bin zumindest beeindruckt das Blume sich mit so etwas an den Start wagt!
 
verdammt danke für die ganzen bilder...ich glaub das Teil wird echt klasse. Naja die Container sehen noch recht stumpf aus aber ich wette mir einer guten Verkleidung wird das Teil echt schön. Ich hoffe ich kann da auch mal rein.
 
Danke für die interessanten Bilder. Wo wird der Tower denn gebaut?

Gruss Majo
 
Wo wird der Tower denn gebaut?

Gruss Majo


Der Tower wird in Oberhausen gebaut, die genaue Adresse sollte hier aber nicht genannt werden!
 
Das ist nicht ganz richtig. Teile habe ich letztes Jahr auch in Hude zusammen gestellt.
Der rest wird warscheinlich inzwischen in Oberhausen weitergebaut.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben