Zirkus Erster Zirkus-Drive-in Deutschlands öffnet

So "neu" ist die Idee auch nicht,
der Circus BARELLI macht dies seit einigen Wochen auch schon so ähnlich in Frankenberg / Eder... ;)

Bei dem Circus "PALETTI" handelt es sich übrigens um einen Mannheimer Kinder- & Jugendcircusprojekt! (y)
 
Skurile Idee, sieht aber lustig aus und hat was. :thumbsup:
Ich will Keinem was und gönne Jedem Alles! Aber für mich ist das hier absolut nichts. Ausser der Artsitik hat das doch nichts mit Circus zu tun.Lieblos an den Kindern,die sich den Arsch aufreissen und zwischend den Abgasen auf nem ollen hof stehen,vorbeizutuckern,als würde man bei Mc Doof auf seine Tüte warten . . . .
:(
Ich kann mir persönlich auch nicht vorstellen,ne Circusshow im Autokino anzusehen.Das ist mir alles zu weit entfernt vom Bekannten.Aber das ist wenigstens noch in einer Art und Weise ne Show.Das hier ist gar Nichts! Ich freue mich aber darüber,daß das anscheinend ein Erfolg ist.Wenngleich auch einer,der nicht unseren Tradidionscircusfamilien hilft . . . .
 
Lieber ghosttrain,

Ich kenne nicht deinen Familienstand, aber Evt bist du nicht die Zielgruppe?
Wenn du als Beispiel, mit deinen 4 und 5 jährigen Kindern seit 3 Monaten zuhause sitzt, Evt beide Eltern in Kurzarbeit, Keine Kirmes und kein Freizeitpark.. glaub mir, dann bist du froh wenn du an einem Sonntag dahin kannst.


Ich will Keinem was und gönne Jedem Alles! Aber für mich ist das hier absolut nichts. Ausser der Artsitik hat das doch nichts mit Circus zu tun.Lieblos an den Kindern,die sich den Arsch aufreissen und zwischend den Abgasen auf nem ollen hof stehen,vorbeizutuckern,als würde man bei Mc Doof auf seine Tüte warten . . . .
:(
Ich kann mir persönlich auch nicht vorstellen,ne Circusshow im Autokino anzusehen.Das ist mir alles zu weit entfernt vom Bekannten.Aber das ist wenigstens noch in einer Art und Weise ne Show.Das hier ist gar Nichts! Ich freue mich aber darüber,daß das anscheinend ein Erfolg ist.Wenngleich auch einer,der nicht unseren Tradidionscircusfamilien hilft . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben