Pop-up-Freizeitpark Erwitte(Kreis Soest)ab 26.06.–09.08.2020

Erwitte Schlosspark war grade eben kurz Thema in der WDR Lokalzeit...im Schnitt wären 900 Besucher am Tag gekommen...leider zu wenig für die Schausteller um Gewinn zu machen:(.

Sehr Schade:cry: war nämlich sehr gut dort.(y)

Aber wie bei vielen anderen "Parks" auch hat leider das "Fahrgeschäftefreudige" Publikum gefehlt.
 
..im Schnitt wären 900 Besucher am Tag gekommen...leider zu wenig für die Schausteller um Gewinn zu machen:(.
Also doch.Woanders habe ich täglich im Schnitt "9000"Besucher gelesen.Konnte ja nicht sein - da hätte ja jeder Teilnehmer nen Luftsprung gemacht.
wie woanders auch,gibt es für Erfolg und Misserfolg viele Gründe.Nach wie vor m meisten bemängel ich aber immer noch die Werbung.Viele Bekannte,die keine 20 Kilometer entfernt wohnen,wussten bis Gestern von der Existenz dieses Parks.
Und auch,wenns nur blanke Theorie ist und nicht wirklich Einfluss auf die Besucherzahlen haben muss - ich halte Erwitte für viel zu klein für eine derart lange Spieldauer.Auf 1,2 Wochenenden komprimiert,hätte die Bilanz vielleicht etwas anders ausgesehen. Aber auch hier hat zumindest der Mut der Beteiligten was gebracht: Die Erkenntniss,daß solche Veranstaltung über kürzere oder Originalpielzeiten sicher lohnenswerter ist.
Schade,ist der Park doch in den Umfragen bei den Meisten als "Schönster"eingestuft worden . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben