Es fehlt eine Klassik Kirmes.....

S

Sendfreak

Es wäre vielleicht mal an der Zeit, eine CLASSIC-Kirmes zu organisieren.


Enterprise,Polyp,Wellenflieger, 1001 Nacht, Ranger, Magic etc... sind doch DIE Fahrgeschäfte aus vergangenen Tagen.



Also, ich würde kommen.

Wer noch?
 
Ja und das ganze dann wieder mit D-Mark und eine Live Bühne mit den Beatles :daumen_2:

Ne mal im ernst als gibt Classics aber das sind dann schon Nostalgische Veranstalltungen und die sind in der Regel auch gut besucht!

Einen Teil der Geschäfte die du dort nennst sind Heute noch unterwechs und
passen auch gut Heute noch in diese Zeit, es sind zwar ältere Geräte aber
mal ehrlich, schaue dir den Breakdancer an einer der Classic und heute noch
das NR.1 Geschäft auf jedem platz, ich finde es passt schon alles so wie es ist :bye1:
 
Also, ich würde kommen.

Wer noch?


Ich wäre sofort mit dabei :daumen_2: :daumen_2:
 
Dann komm mal zum Herbstmarkt Nienburg. Das ist oder war ne Klassik Kirmes. :rofl:
 
Da wäre ich sofort dabei!

Calypso ist wieder da, Enterprise soll im nächsten Jahr kommen,vielleicht sogar zwei Stück und dann auch noch von Schwarzkopf!

Musik Express und Polyp gibt es gottseidank noch einige.

Und dann die gute alte Musik dazu! Das wärs!

Zumal ich auch noch die Zeiten der roten und weißen Normalglühlampen kenne,das war noch vor der Kappenlampen -Zeit.

Sämtliche Effekte lassen sich mit LED Lichtern nachahmen,dann wäre auch der Stromverbrauch wesentlich geringer.
 
Da wäre ich sofort dabei!

...Enterprise soll im nächsten Jahr kommen,vielleicht sogar zwei Stück und dann auch noch von Schwarzkopf!





Moment, ich weiß nur von einem, aber 2?
 
Nostalgie Kirmes gibt es doch viele.... Jahrhunderthalle Bochum usw...
 
Nostalgie Kirmes? Klingt gut... hatte aber vor zwei Wochen ein ähnliches Erlebnis. War im Freizeitpark Slagharen in den NL. Monster II, Schwarzkopf Enterprise, Fliegender Teppich (Weber), Traumboot (Weber), Troike (Huss), Condor... oh Mann... schöne alte Zeit!!! :)
 
Moment, ich weiß nur von einem, aber 2?


Wer soll überhaupt einen bekommen, bzw. wieder auf die Reise gehen mit dem Laden ?
 
Ja,das soll eine Überraschung werden,der Besitzer will noch nicht genannt werden.


Die mögliche zweite ist die eingelagerte Enterprise IV von der Fam.Roie in Frankfurt,habe die Info bekommen,dass die Enterprise renoviert/neu gestaltet werden soll. Das tut normalerweise nur jemand,der beabsichtigt,damit wieder auf Reisen zu gehen.Lasse mich überraschen. Die Enterprise IV kenne ich auch nur von Fotos auf der Homepage der Fam .Roie,live gesehen und gefahren habe ich sie noch nicht.
 
Aha gut zu Wissen mit dem geschäft von Roie, muss ich mal bei Tim Roie nachfragen.
 
Das wäre ja schön wenn der Klassiker "Enterprise" wieder auf die Reise geht. Ich hatte ja schon vormahl irgendwo hier im Forum gesagt das ich denke das langsam aber sicher noch einige lang eingelagerte Geschäfte wieder kommen würden.

Zum Thema: Eine Nostalgiekirmes wäre es aber mit den Geschäften nicht wirklich. Unter Nostalgie vertehe ich Fahrgeschäfte so ab 1970 abwärts:chin:
 
Zum Thema: Eine Nostalgiekirmes wäre es aber mit den Geschäften nicht wirklich. Unter Nostalgie vertehe ich Fahrgeschäfte so ab 1970 abwärts:chin:


Wohl war, mit den genannten Geschäften können wir ja eher eine Retro-Kirmes beschicken ^^
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben