Es gibt einen Weltrekord im Break Dance Dauerfahren

opospi

Dreher´s Breaker Fan
Stammuser
Registriert
21. März 2008
Beiträge
134
Likes erhalten
0
Alter
26
Es wurde gemacht, und geschafft: Der Weltrekord im Break Dance Fahren. Pünktlich um 13h startete in Montabaur (Rheinland-Pfalz) der Break Dance Weltrekordversuch von 2 Mutigen Männern. Der Breaker von Klinge war dabei das Geschäft des Tages.

Die DKMS (Deutsche Knochenmark Spender Datei) war vor Ort, um Leute zu typisieren und sich ums Wohl der beiden Weltrekordler zu kümmern.

Auch das bekannte Volksfestherz war auch da.

Und (aus meiner Sicht) ein Highlight, um 19:00 kamen die von DMAX bekannten Ludolfs vorbei, um auch einmal zu Fahren.


Der Breaker von Klinge wurde bis 1h nachts gefahren, und nach gefühlten 100 Fahrten und 12 vergangenen Stunden war es soweit, der Weltrekord war geknackt.

Ich gebe meinen vollsten Respekt an die beiden Männer aus, die sich dafür zur verfügung gestellt haben.


MfG opospi
 
N

NicoXX

Jau.. also ich bin mal 15 mal gefahren auf der City Kirmes in Herne auf Bonners kleinem Breaker und danach war ich shcon zimelich fertig und geld war alle :D
 
F

freaky84

116 Fahrten wurden geschafft !!

Das unterschriebene Plakat von den Ludolfs und noch persönliche Sachen der Ludolfs werden nächste Woche für die DKMS versteigert !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben