Spielzeit Eschwege Johannisfest 2017 mit Vorpremiere Mr. Gravity Oberschelp

Daniel Proske

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
8 Dez. 2009
Beiträge
1.152
Likes
9.600
Heute Abend ging es für mich zum ersten Mal nach Eschwege, die Beschickung war ordentlich wenn auch ohne Autoskooter, der gehört für mich einfach zur Kirmes dazu. Zum Thema Autoskooter kann ich noch sagen das alle Transporte des Schellberg Autoskooter 6 km vor Eschwege in Reichensachsen standen. Schellberg sonst regelmäßig in Eschwege. Heute Abend war es dann endlich soweit Mr. Gravity startet in Deutschland, schönes Geschäft und von außen sieht das sehr schnell aus. Ich versucht genung Bilder vom Geschäft zu machen. Von der ersten Fahrt gibt es auch ein Video.

k-DSC04114.JPG k-DSC04115.JPG k-DSC04116.JPG k-DSC04117.JPG k-DSC04118.JPG k-DSC04120.JPG k-DSC04121.JPG k-DSC04122.JPG k-DSC04123.JPG k-DSC04125.JPG k-DSC04126.JPG k-DSC04127.JPG k-DSC04128.JPG k-DSC04129.JPG k-DSC04131.JPG k-DSC04132.JPG k-DSC04134.JPG k-DSC04136.JPG k-DSC04139.JPG k-DSC04140.JPG k-DSC04141.JPG k-DSC04142.JPG k-DSC04143.JPG k-DSC04144.JPG k-DSC04145.JPG
 
War das eine Voreröffnung oder sowas? Es scheint ja recht spät zu sein (weils dunkel ist) aber da ist ja gar nichts los gewesen! Aber danke für die schönen Bilder! Vorfreude auf Hannover wächst immer mehr!
 
Das Fest öffnet am Donnerstag erst um 18 Uhr und dunkel weil Gewiterwolken über Eschwege hingen, einige Fotos später sieht man, dass es wieder heller wird. Viel los war aber wirklich nicht, vllt war das aber auch dem Wetter geschuldet.
 
Das mit dem Donnerstag Abend das da schon der Festplatz auf hat ist ja nun auch erst das zweite Jahr so. Tolle Bilder. Ich kann leider erst am Samstag hin und dann wird mr Gravity getestet. Freu mich schon.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben