Pop-up-Freizeitpark Eschweiler Inde Park 25.06.-11.07.2021

Muss wie in Hückelhoven ein negativer Test oder eine Impfung/ Genesung nachgewiesen werden?
 
Was heisst eigentlich immer "solange die inzidenzwerte es erfordern,ist ein negativer coronatest erfordlich "? Les ich Überall in NRW. Ich glaube nicht,daß so viele Orte noch über 35 liegen ?! :unsure:
 
In der Verordnung steht Freizeitparks unter einer Inzidenz von 50 dürfen öffnen mit Tests bzw. 3Gs. Eine weitere Abstufung gibt es nicht. Das nächste gilt ab 27.8. wo dann Volksfeste ohne alles öffnen dürfen aber beides Landkreis und Land NRW müssen unter 35 sein. (Stand heute)
 
In der Verordnung steht Freizeitparks unter einer Inzidenz von 50 dürfen öffnen mit Tests bzw. 3Gs. Eine weitere Abstufung gibt es nicht. Das nächste gilt ab 27.8. wo dann Volksfeste ohne alles öffnen dürfen aber beides Landkreis und Land NRW müssen unter 35 sein. (Stand heute)
O.k. Dann fahr eich weben wieter nach Niedersachsen.die haben auch tolle PUFs.
Nein -ich habe nichts gegen Tests! Ich bekomme nur nicht in meine Birne,wieso alles mit Karissells in NRW Tests erfordert,Gasronomie,Zoss und Co aber nicht . . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben