Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schon erwähnt war ich heute gegen Mittag in Eschweiler und habe mal einen Abstecher zur Indekirmes gemacht, und einige Aufbauimpressionen mitgebracht:
Naja ich finde es schon fast unverschämt, das Grass sich nichtmal die Mühe macht die fehlenden Plafonts einzusetzen oder zu mindestens die Front zu schliessen (Komplett wird sie ja eh nicht werden), ist ja schließlich kein kleiner Platz und die Beschickung ist auch gut! Ansonsten danke für die Impressionen!
Ja Grass baut sehr selten komplett auf habe ich das Gefühl. Auch wenn die Kirmes größer und länger ist dann baut er nichtmal alles auf.
Finde ich auch sehr schade und nicht verständlich. Die Front komplett anzustecken ist ja denke ich jetzt auch nicht so zeitaufwendig und würde das Geschäft um einiges schöner wirken lassen, aber naja. Im Dach selber schliesst er auch nie alle vorhandenen Lampen an