Aufbau Eschweiler - Indekirmes 2011

Mark Schmitz

Stammuser
Stammuser
Registriert
24 Aug. 2010
Beiträge
883
Likes
6.451
Wie schon erwähnt war ich heute gegen Mittag in Eschweiler und habe mal einen Abstecher zur Indekirmes gemacht, und einige Aufbauimpressionen mitgebracht:
 
Mich wundert das Köhrmann nicht komplett angekommen ist. Eigentlich könnten sie mit der Anzahl der Zugmaschinen alles mit einer Fahrt umsetzten.
 
Naja ich finde es schon fast unverschämt, das Grass sich nichtmal die Mühe macht die fehlenden Plafonts einzusetzen oder zu mindestens die Front zu schliessen (Komplett wird sie ja eh nicht werden), ist ja schließlich kein kleiner Platz und die Beschickung ist auch gut! Ansonsten danke für die Impressionen!
 
Mich wundert das Köhrmann nicht komplett angekommen ist. Eigentlich könnten sie mit der Anzahl der Zugmaschinen alles mit einer Fahrt umsetzten.


Das hat warscheinlich den Hintergrund, dass sowohl in Eschweiler als auch in Nienburg was gemacht werden kann!
 
danke für die klasse bilder, freue ich auf freitag bin dann da und bringe auch bilder mit ^^
 
Super Bilder, danke

Ja Grass baut sehr selten komplett auf habe ich das Gefühl. Auch wenn die Kirmes größer und länger ist dann baut er nichtmal alles auf.
Finde ich auch sehr schade und nicht verständlich. Die Front komplett anzustecken ist ja denke ich jetzt auch nicht so zeitaufwendig und würde das Geschäft um einiges schöner wirken lassen, aber naja. Im Dach selber schliesst er auch nie alle vorhandenen Lampen an :(
 
Mich wundert das Köhrmann nicht komplett angekommen ist. Eigentlich könnten sie mit der Anzahl der Zugmaschinen alles mit einer Fahrt umsetzten.


So war es auch geplant.Aber eine Maschine musste noch in die Werkstatt und war Dienstag erst fertig
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben