Doch sind Sie, sonst dürften Sie nicht in Betrieb genommen werden
Ich könnte dieses gejammer nachvollziehen, wenn z.B. am Topscan die Fahrgastträger fehlen würden aber dem ist ja nicht so.
Und nur weil hier und da ein paar Deko Elemente fehlen, macht es die Fahrt nicht anders als wie mit.
Mal ehrlich, manche von Euch sind so verwöhnt.. Erfreut Euch doch mal, das Ihr überhaupt sowass wie ein Volksfest besuchen könnt.
In manchen Ländern wird Krieg geführt, die Leute sehen jeden Tag Kriegsmaschinerie und bringen sich
jeden Tag vor Bomben angriffen in sicherheit und haben kaum was zu Essen und Ihr jammert hier rumm...
Euch geht es hier richtig gut, so sieht es aus. :dirol:
Das halt ich aber nun echt für etwas übertrieben. Dein Vergleich mit einem Kriegsland ist total unangebracht. Wird sind nunmal ein Kirmesforum und in dem geht es um Geschäfte. Dann wird man auch mal feststellen dürfen, dass die Geschäfte etwas Deko weggelassen haben, ohne sofort sowas zu hören. Und "gejammert" war es auch nicht wirklich. Es war nur eine simple, richtige Feststellung.
Und zum Thema muss ich sagen, dass mir die Kirmes gut gefällt. Sehr ordentlich besetzt. Auch den Piraten am Trampolin finde ich klasse. Hat was^^