Spielzeit Eschweiler - Indekirmes 2011

Mark Schmitz

Stammuser
Stammuser
Registriert
24 Aug. 2010
Beiträge
883
Likes
6.451
Heute hat die Indekirmes in Eschweiler begonnen, und ich war natürlich da und habe Bilder mitgebracht. Ich war kurz nach Eröffnung da, und deswegen war auch noch nicht viel los auf der Kirmes.
Hier meine Impressionen aus Eschweiler:
 
Hey die Fahrgeschäfte sind ja garnicht komplett aufgebaut !


Doch sind Sie, sonst dürften Sie nicht in Betrieb genommen werden ;)
Ich könnte dieses gejammer nachvollziehen, wenn z.B. am Topscan die Fahrgastträger fehlen würden aber dem ist ja nicht so.
Und nur weil hier und da ein paar Deko Elemente fehlen, macht es die Fahrt nicht anders als wie mit.
Mal ehrlich, manche von Euch sind so verwöhnt.. Erfreut Euch doch mal, das Ihr überhaupt sowass wie ein Volksfest besuchen könnt.
In manchen Ländern wird Krieg geführt, die Leute sehen jeden Tag Kriegsmaschinerie und bringen sich
jeden Tag vor Bomben angriffen in sicherheit und haben kaum was zu Essen und Ihr jammert hier rumm...
Euch geht es hier richtig gut, so sieht es aus. :dirol:
 
Ist ja schon gut! Das sollte auch keine Kritik sein! Es tut mir leid wenn ich da jemanden auf den Schlips getreten habe!
 
Doch sind Sie, sonst dürften Sie nicht in Betrieb genommen werden ;)
Ich könnte dieses gejammer nachvollziehen, wenn z.B. am Topscan die Fahrgastträger fehlen würden aber dem ist ja nicht so.
Und nur weil hier und da ein paar Deko Elemente fehlen, macht es die Fahrt nicht anders als wie mit.
Mal ehrlich, manche von Euch sind so verwöhnt.. Erfreut Euch doch mal, das Ihr überhaupt sowass wie ein Volksfest besuchen könnt.
In manchen Ländern wird Krieg geführt, die Leute sehen jeden Tag Kriegsmaschinerie und bringen sich
jeden Tag vor Bomben angriffen in sicherheit und haben kaum was zu Essen und Ihr jammert hier rumm...
Euch geht es hier richtig gut, so sieht es aus. :dirol:


Das halt ich aber nun echt für etwas übertrieben. Dein Vergleich mit einem Kriegsland ist total unangebracht. Wird sind nunmal ein Kirmesforum und in dem geht es um Geschäfte. Dann wird man auch mal feststellen dürfen, dass die Geschäfte etwas Deko weggelassen haben, ohne sofort sowas zu hören. Und "gejammert" war es auch nicht wirklich. Es war nur eine simple, richtige Feststellung.

Und zum Thema muss ich sagen, dass mir die Kirmes gut gefällt. Sehr ordentlich besetzt. Auch den Piraten am Trampolin finde ich klasse. Hat was^^
 
Gestern verschlug es mich, bei schönstem Wetter und warmen Temperaturen, nach Eschweiler. Dort fand auch dieses Jahr wieder die Indekirmes statt. Mit dem Top Scan von Köhrmann konnten die Veranstalter in Eschweiler ein Highlight auf den Kirmesplatz holen. Ebenfalls zum ersten mal in Eschweiler stand der Scheibenwischer Disco Dance des holländischen Schaustellers Van der Salm. Und die dritte Neuheit im Bunde war der Autoscooter Sound Center No. 2 von Grass, welcher auch das erste mal in Eschweiler zu Gast war. Wieder mit dabei und beliebt wie jeher war die Beach Party von Milz. Alles in allem ein schöner Platz. Ich habe 39 Spielzeitbilder im Gepäck. Viel Spaß damit.

awww.abload.de_img_dsc00001t7ds.jpg

awww.abload.de_img_dsc00002s7u0.jpg

awww.abload.de_img_dsc00003v75l.jpg

awww.abload.de_img_dsc000049721.jpg

awww.abload.de_img_dsc0000517wl.jpg

awww.abload.de_img_dsc00006i7sc.jpg

awww.abload.de_img_dsc00007r7qr.jpg

awww.abload.de_img_dsc00008g7gq.jpg

awww.abload.de_img_dsc00009q7iz.jpg

awww.abload.de_img_dsc0001077zj.jpg

awww.abload.de_img_dsc00011k74a.jpg

awww.abload.de_img_dsc00012j7b0.jpg

awww.abload.de_img_dsc00013n7ml.jpg

awww.abload.de_img_dsc00014o7xw.jpg

awww.abload.de_img_dsc00015s7np.jpg

awww.abload.de_img_dsc00016d7fk.jpg

awww.abload.de_img_dsc0001787jw.jpg

awww.abload.de_img_dsc00018j7fk.jpg

awww.abload.de_img_dsc00019x7ux.jpg

awww.abload.de_img_dsc0002117y4.jpg

awww.abload.de_img_dsc0002237hr.jpg

awww.abload.de_img_dsc00023t7as.jpg

awww.abload.de_img_dsc00024f7qn.jpg

awww.abload.de_img_dsc00025a7fi.jpg

awww.abload.de_img_dsc00026t7p6.jpg

http://www.abload.de/img/dsc0002717aq.jpg

http://www.abload.de/img/dsc00028q7cp.jpg

http://www.abload.de/img/dsc00029x7jh.jpg

http://www.abload.de/img/dsc00030o78x.jpg

http://www.abload.de/img/dsc00031u7pq.jpg
 
Videos aus Eschweiler

deface goes HD. ;)

Top Scan "Poseidon's Rache" - Köhrmann.

[video=youtube;1X9jIihTrpk]http://www.youtube.com/watch?v=1X9jIihTrpk[/video]
 
Das Video ist super geworden!

Was mich sehr erfreut hat war, dass gestern der Platz sehr gut besucht war! Die Beach Party war meistens voll besetzt, aber auch die anderen Fahrgeschäft wurden sehr gut angenommen!
 
Bei dem schönen Wetter bleibt man ja auch nicht so gern zu Hause. Also mich hat es auch gefreut. Vor allem das Gastspiel des Top Scan! Auch wenn Eschweiler dieses mal nicht von Aachen profitiert hat, ist die Kirmes doch schön geworden! Beim Disco Dance gab es sogar ne' kleine Erfrischung. ;) Beach Party war wie immer "Rammelvoll". Auf jeden Fall Daumen hoch!
 
Weiter geht es mit dem Video von der Beach Party.

[video=youtube;gd7crlQVQ9o]http://www.youtube.com/watch?v=gd7crlQVQ9o[/video]
 
Und zum Schluss noch das Video vom Disco Dance:

[video=youtube;pFpHTDS6-lc]http://www.youtube.com/watch?v=pFpHTDS6-lc[/video]
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben