Temporärer Freizeitpark Eschweiler IndePark 19.06.–12.07.2020

Added to Calendar: 24 dates

SKR

Mitglied seit
9. Mai 2017
Beiträge
6
Likes erhalten
30
Also Aktuell steht da nichts auf der Homepage der Stadt , auch gibt es nichts im Internet odr von Kollegen die was davon wissen
 
Mitglied seit
25. August 2019
Beiträge
40
Likes erhalten
157
Bis jetzt bekannt:

AS - Grass
Der Polyp - M.Dreßen
Willy der Wurm - Bauermeister
Crazy Mause - Janßen
Die Berg und Tal bahn HIMALAYA - ??

Quelle: FB Indepark - Der große Ferienspaß in Eschweiler
 

Omsinator96

Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
1. August 2013
Beiträge
1.500
Likes erhalten
3.901

Omsinator96

Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
1. August 2013
Beiträge
1.500
Likes erhalten
3.901
Mich würden mal ein paar mehr Details freuen, wo es ja schon nächste Woche Freitag losgehen soll ...

Muss man sich auch (vorher) Tickets kaufen?
Gibt es zeitliche Einschränkungen oder ist (potentiell) ein ganztägiger Aufenthalt möglich?
Falls Tickets: Gilt das Dortmunder Prinzip (Eintritt zahlen, Fahrten frei) oder das Düsseldorfer Prinzip (Eintritt zahlen, Fahrten zahlen)?
Wie sehen die Öffnungszeiten aus?
 

SKR

Mitglied seit
9. Mai 2017
Beiträge
6
Likes erhalten
30
Es wird einen Eintrittspreis von 1€ geben

Öffnungszeiten:
Mi.-Sa. 14.00 - 22.00 Uhr
So. 12.00 - 22.00 Uhr
Mo. + Di. Ruhetage!

Quelle: FB Indepark - Der große Ferienspaß in Eschweiler

Woher hast du diese Infos ? Ich finde Im Netz nichts darüber , und ich wohne fast ums Eck
 

Marc Paßlack

....ist oft hier
Verifizierter User
Foto Award
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
22. Mai 2012
Beiträge
4.359
Likes erhalten
29.920
... Sehleute werden damit auch nicht aussortiert . . . . .
Aber aus Sehleuten können immer noch Kaufleute werden.

Kenne das Konzept da nicht, aber wenn der Euro einzig Kosten wie Hygienemassregeln und Security deckt, finde ich es einladender als die Preise in Düsseldorf.

Sowie der Zuggroschen für Karnevalszügem
 
Zuletzt bearbeitet:

Rooster94

Stammuser
Mitglied seit
18. Dezember 2016
Beiträge
1.716
Likes erhalten
4.473
Facebook/ Instagram meldet:

Autoscooter - Grass
Sicorocco
Himalaya
Polyp - Dreßen
Alcatraz - Sturm
Willy der Wurm Achterbahn
Crazy Mouse - Janßen.

div. Kinderfahrgeschäfte
Sicorocco gehört / gehörte Wenzlaff und war die letzen Jahre eingelagert....
 
Mitglied seit
1. Juli 2018
Beiträge
234
Likes erhalten
843
Wenn es die ist, staune ich aber riesige Bauklötze, dass nicht Milz oder Hudalla da steht.
Die letzten beiden Jahre stand der Musikexpress von Schoeneseifen hier

Woher hast du diese Infos ? Ich finde Im Netz nichts darüber , und ich wohne fast ums Eck
Ich komme selber aus Eschweiler, und keine Sau hier in der Stadt weiß etwas davon, bzw. gibt es nirgends Werbung dafür.
 
Oben