Pop-up-Freizeitpark Eschweiler IndePark 19.06.–12.07.2020

Ich bin dabei, wenn alles gut geht!

Weiß jemand etwas über die Gesichtsmaskenpflicht vor Ort und in den Sehenswürdigkeiten?

Und kennt zufällig jemand die Öffnungszeiten?
Schau doch mal auf der Facebook seite vom indepark ... da steht eigentlich alles was mann wissen sollte.
 
Das sah heute leider nicht so gut aus wenn ich mir die Bilder von Marc anschaue :(
 
Es ist ja erst der erste Tag... :)
Ja, gerade dann muss doch Freitag bei Top Wetter um diese Uhrzeit mehr los sein :unsure:
und wenn ich mir das so anschaue sieht es wie eine ganz „normale“ schöne Kirmes aus
Da frage ich mich warum man in Düsseldorf und Dortmund und selbst bei den fünf Buden in Crange so einen immensen Aufwand betreiben muss.
 
Ja, gerade dann muss doch Freitag bei Top Wetter um diese Uhrzeit mehr los sein :unsure:
und wenn ich mir das so anschaue sieht es wie eine ganz „normale“ schöne Kirmes aus
Da frage ich mich warum man in Düsseldorf und Dortmund und selbst bei den fünf Buden in Crange so einen immensen Aufwand betreiben muss.
Grundsätzlich gebe ich dir recht das die Leute aufgrund der Einschränkungen jetzt das „Stürmen“ müssten aber das kommt noch bestimmt.
Naja normale Kirmes wenn ich die einzelnen Fahrgeschäfte in Dortmund Oder Düsseldorf fotografiere sieht es auch aus wie eine normale Kirmes aus.
Und Eschweiler muss ja auch eingezäunt sein. Hat man jetzt bloß nicht gesehen.
 
Will nicht wieder den Bild Thread zutexten
Aber jeder sieht auf Bildern wohl etwas anderes
Der eine freut sich ein Geschäft von XY zu sehen,
Der andere darüber Endlich mal wieder „aktive“ Geschäfte zu sehen
Ich sehe einen schönen, leeren!!!! Platz und denke an Schausteller denen der Ar.... auf Grundeis geht
 
Grundsätzlich gebe ich dir recht das die Leute aufgrund der Einschränkungen jetzt das „Stürmen“ müssten aber das kommt noch bestimmt.
Naja normale Kirmes wenn ich die einzelnen Fahrgeschäfte in Dortmund Oder Düsseldorf fotografiere sieht es auch aus wie eine normale Kirmes aus.
Und Eschweiler muss ja auch eingezäunt sein. Hat man jetzt bloß nicht gesehen.
Und warum stehen da und bei uns die Geschäfte meterweit auseinander?
Ich sehe auf den Bildern von Eschweiler auch keine Gitter wie auf einem Schlachthof oder Abstandsmakierungen
Ich hoffe das sich besuchermässig dort noch einiges tut
 
Und warum stehen da und bei uns die Geschäfte meterweit auseinander?
Ich sehe auf den Bildern von Eschweiler auch keine Gitter wie auf einem Schlachthof oder Abstandsmakierungen
Ich hoffe das sich besuchermässig dort noch einiges tut
Doch Zäune sind auf einigen Bildern zu sehen teilweise natürlich mit den klassischen Plakaten und Markierungen sind sowohl bei den Buden auch auf den Fahrgeschäften zb Polyp zu sehen oder halt Hinweisschilder.
 
Doch Zäune sind auf einigen Bildern zu sehen teilweise natürlich mit den klassischen Plakaten und Markierungen sind sowohl bei den Buden auch auf den Fahrgeschäften zb Polyp zu sehen oder halt Hinweisschilder.
Du warst doch in Crange
Das kann man doch damit überhaupt nicht vergleichen
Das sieht doch fast völlig normal aus
Ich bin sicher in Dortmund kommen auch noch Kilometer trenngitter hin
 
Du warst doch in Crange
Das kann man doch damit überhaupt nicht vergleichen
Das sieht doch fast völlig normal aus
Ich bin sicher in Dortmund kommen auch noch Kilometer trenngitter hin
Ja du hast recht in Crange sieht nichts normal aus. Aber das ist hausgemacht auch daraus wenn auch klein hätte man was machen können. Zb Lichte seine Hütte statt dem Bierwagen. Aber bei Ritter ist die Welt in Ordnung ;) Solange man auf den Kanal schaut.
Und ja in Dortmund kommen Gitter hin befinden Fahrgeschäften die keinen Separaten Ein und Ausgang haben. Aber das ist der Preis den ich gerne in Kauf nehme für ein bisschen kirmesgefühl .
 
Ich war heute am frühen Abend gegen 18.30 h auch mal kurz dort und es war tatsächlich sehr wenig los. Und ja es ist im Prinzip wie eine normale Kirmes. Damit meine ich das die Geschäfte eigentlich nicht weiter auseinander stehen als auf einer Kirmes ohne Corona. Der Platz ist drumherum eingezäunt mit einem Bauzaun. Das merkt man auf dem Platz aber kaum. Ich hoffe für die Schausteller das die nächsten Tage besser laufen.
 
Ich war heute am frühen Abend gegen 18.30 h auch mal kurz dort und es war tatsächlich sehr wenig los. Und ja es ist im Prinzip wie eine normale Kirmes. Damit meine ich das die Geschäfte eigentlich nicht weiter auseinander stehen als auf einer Kirmes ohne Corona. Der Platz ist drumherum eingezäunt mit einem Bauzaun. Das merkt man auf dem Platz aber kaum. Ich hoffe für die Schausteller das die nächsten Tage besser laufen.
Wie eine normale Kirmes? Also mit Musik und Reko? Oder nur Musik? Oder komplett ohne alles?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben