Pop-up-Freizeitpark Eschweiler IndePark 19.06.–12.07.2020

Eigentlich könnten die die ganzen Corona-Maßnahmen abschaffen. Hält sich doch eh kaum einer mehr dran.
Es gibt ja wohl jetzt genug Beispiele das man auf alles verzichtet nicht funktionieren wird. Bsp. Kirchen / Restaurant / Familienfeiern / Schlachthöfe überall wo keine Maske getragen wurde und der Abstand auch nicht wirklich eingehalten wurde. Beweis Virus noch da und normale Begegnungen gehen halt nicht mehr. Deshalb wundert mich das man hier nicht etwas mehr drauf achtet, nachher wird er dicht gemacht und könnte sogar auch Auswirkung auf die anderen sogar vielleicht haben. Gehe davon aus das da evtl. noch nachgesteuert wird.
 
Eigentlich könnten die die ganzen Corona-Maßnahmen abschaffen. Hält sich doch eh kaum einer mehr dran.
Hab heute extra mal ein Bild für dich gemacht
So sieht es bei uns bei Ritter aus
Die Hygienevorschriften werden strikt eingehalten und jeder hält sich daran.
das ist hier schon Normalität
Und nur so gehts im Moment
F00E07FC-B850-4600-8C2A-C02115CCFD7C.jpeg
 
Hab heute extra mal ein Bild für dich gemacht
So sieht es bei uns bei Ritter aus
Die Hygienevorschriften werden strikt eingehalten und jeder hält sich daran.
das ist hier schon Normalität
Und nur so gehts im Moment
Anhang anzeigen 907997

Das kann ich so unterschreiben. Die, die ihre Maske unterhalb der Nase tragen oder sich tatsächlich nicht dran halten sind Gottseidank gering.
 
Hallo Ihr lieben
Weiß einer von euch rein zu fällig den Fußweg oder eine Busverbindung zum Drieschplatz vom Eschweiler Hauptbahnhof aus?
LG Marko
 
Wir waren gestern da und hat relativ gut geklappt mit den Abständen

Getränke werden nur noch in Flaschen raus geben für 2,50 Euro Cola,Wasser usw, was ich sehr Fair finde für 0,33 Liter

Aber wir rechnen fest damit das es in Düsseldorf oder Dortmund andere Maßstäbe annehmen wird.
 
Aber wir rechnen fest damit das es in Düsseldorf oder Dortmund andere Maßstäbe annehmen wird.

Wieso nehmt ihr das an? 30 EUR in einer Region zu verlangen, die eine grottenschlechte Kaufkraft hat, wird den Platz nicht ständig an der Kapazitätsgrenze fahren lassen. Ich befürchte, dass die Initiatoren und ihr die Wichtigkeit so einer Veranstaltung für die Bevölkerung viel zu hoch ansetzt. Ich drücke den Beschickern die Daumen, bin aber felsenfest davon überzeugt, dass die Veranstaltung nach dem dritten/vierten Juli also nach den Lohn-/ Sozialzahlungen ins bodenlose stagniert.
 
Wieso nehmt ihr das an? 30 EUR in einer Region zu verlangen, die eine grottenschlechte Kaufkraft hat, wird den Platz nicht ständig an der Kapazitätsgrenze fahren lassen. Ich befürchte, dass die Initiatoren und ihr die Wichtigkeit so einer Veranstaltung für die Bevölkerung viel zu hoch ansetzt. Ich drücke den Beschickern die Daumen, bin aber felsenfest davon überzeugt, dass die Veranstaltung nach dem dritten/vierten Juli also nach den Lohn-/ Sozialzahlungen ins bodenlose stagniert.

Ich habe nichts zu den 30 Euro gesagt
 
Sry, dann hatte ich dich falsch verstanden. Es wäre fatal, wenn die Regeln zu lasch befolgt würden. Derzeit steigen die Zahlen in Deutschland wieder, wenn auch nur leicht. Dennoch geht es in die falsche Richtung. Ich frage mich, wie das mit der Manpower sein wird. Den Laden einmal ordentlich durch zu desinfizieren zwischen den Fahrten, halte ich für eine große Herausforderung. Probleme sehe ich persönlich auch bei den Mannschaftsunterbringungen. Wenn da einer etwas bekommt, überträgt sich das rasend schnell. Das wäre dann ein ähnlicher Effekt wie bei der Schlachterei und würde mit einem Schlag das Ende der Pop up Parks bedeuten.
 
Den Laden einmal ordentlich durch zu desinfizieren zwischen den Fahrten, halte ich für eine große Herausforderung

Das habe ich gestern in Eschweiler nur an einem einzigen Geschäft wahrgenommen ... und es war "nur" ein Kindergeschäft ...
An den "normalen" Fahrgeschäften habe ich nichts von wegen Desinfektion der Wagen/Chaisen/Gondeln gesehen ...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben