Pop-up-Freizeitpark Eschweiler IndePark 19.06.–12.07.2020

Also Aktuell steht da nichts auf der Homepage der Stadt , auch gibt es nichts im Internet odr von Kollegen die was davon wissen
 
Bis jetzt bekannt:

AS - Grass
Der Polyp - M.Dreßen
Willy der Wurm - Bauermeister
Crazy Mause - Janßen
Die Berg und Tal bahn HIMALAYA - ??

Quelle: FB Indepark - Der große Ferienspaß in Eschweiler
 
Mich würden mal ein paar mehr Details freuen, wo es ja schon nächste Woche Freitag losgehen soll ...

Muss man sich auch (vorher) Tickets kaufen?
Gibt es zeitliche Einschränkungen oder ist (potentiell) ein ganztägiger Aufenthalt möglich?
Falls Tickets: Gilt das Dortmunder Prinzip (Eintritt zahlen, Fahrten frei) oder das Düsseldorfer Prinzip (Eintritt zahlen, Fahrten zahlen)?
Wie sehen die Öffnungszeiten aus?
 
Es wird einen Eintrittspreis von 1€ geben

Öffnungszeiten:
Mi.-Sa. 14.00 - 22.00 Uhr
So. 12.00 - 22.00 Uhr
Mo. + Di. Ruhetage!

Quelle: FB Indepark - Der große Ferienspaß in Eschweiler


Woher hast du diese Infos ? Ich finde Im Netz nichts darüber , und ich wohne fast ums Eck
 
... Sehleute werden damit auch nicht aussortiert . . . . .

Aber aus Sehleuten können immer noch Kaufleute werden.

Kenne das Konzept da nicht, aber wenn der Euro einzig Kosten wie Hygienemassregeln und Security deckt, finde ich es einladender als die Preise in Düsseldorf.

Sowie der Zuggroschen für Karnevalszügem
 
Zuletzt bearbeitet:
Facebook/ Instagram meldet:

Autoscooter - Grass
Sicorocco
Himalaya
Polyp - Dreßen
Alcatraz - Sturm
Willy der Wurm Achterbahn
Crazy Mouse - Janßen.

div. Kinderfahrgeschäfte

Sicorocco gehört / gehörte Wenzlaff und war die letzen Jahre eingelagert....
 
Wenn es die ist, staune ich aber riesige Bauklötze, dass nicht Milz oder Hudalla da steht.
Die letzten beiden Jahre stand der Musikexpress von Schoeneseifen hier

Woher hast du diese Infos ? Ich finde Im Netz nichts darüber , und ich wohne fast ums Eck
Ich komme selber aus Eschweiler, und keine Sau hier in der Stadt weiß etwas davon, bzw. gibt es nirgends Werbung dafür.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben