Aufbau Esens - 433. Schützenfest 2010

Malte Boldt

Stammuser
Registriert
2 Aug. 2008
Beiträge
687
Likes
1.907
Auf Wunsch vo njankru sollte ich ein neues Thema mit Bildern anfangen. Hier zwei Bilder vom Schützenplatz. Breaker-Fan wird ab 24.Juni fast täglich auf dem Platz sein und Bilder reinstellen und täglich berichten was los ist. Ich werde dieses Jahr keine Aufbaubilder machen! Da ich ab 24.Juni in Stade wohne! Ich werde aber bis 23.Juni versuchen Aufbbaubilder zu machen. So genug OFF-TOPIC. Hier nun die Bilder der Berliner Bude von Hinrichs. Viel Spaß mit den zweien:
Anhang anzeigen 14139

Liebe Grüße Malte. =)
 
HANDYQUALITÄT! Also nicht wundern warum die Bilder so verschwommen sind. Sorry wegen schlechter Qualität...

So hier die Bilder von den Anhängern von Claassen's Festzelt ich konnte 5 Wagen zählen.
Nu hier die Bilder:
Anhang anzeigen 14648

Viel Spaß damit.
Das war mein letzter "Aufbaubericht". Ab morgen wohne ich in Stade. Aber ab 5.Juli bis 17.Juli bin ich wieder in Esens, weil meine Oma und Opa dann Goldene Hochzeit haben :) .
Deswegen werde ich ab 5.Juli auch wieder schöne Fotos machen mit meiner Panasonic FS-62. Diese Bilder sind mit meinem Handy entstanden.

Liebe Grüße Malte
 
Hab mich nun doch entschieden die Bilder rein zu stellen.
Hier sind sie:
 
Hallo,
Ich war heute wieder auf dem Platz und habe Bilder gemacht.Die Bilder sind zwischen 14:00 und 15:00Uhr aufgenommen.Es ist schon viel mehr geworden dort.
Hier alles was schon da ist:
Claasens Festzelt (im Aufbau)
Creperie
Kinder Traum (1 Packwagen)
Bude von Leo Werth (im Aufbau)
2 Buden wo ich den Schausteller nicht weiß
Grillkate Julius Ostermann
Schwarzwaldhaus Johann Hinrichs
Außerdem ist ein Toilettenwagen angekommen

Zum Schluss habe ich noch ein Schild Fotographiert:
Hier die Bilder,
Gruß Lars(Breaker-Fan).......:bye:

(PS:Werde morgen nochmal hinfahren)
 
Hallo,
war heute ,für euch, nochmal in Esens.Hab auch wieder Bilder mit gebracht. Sie sind zwischen 19:00 und 20:00Uhr entstanden.
Hier sind sie:

(PS:Über einen Klick auf den Danke Button würde ich mich sehr freuen)

Gruß Lars
 
So,
War heute wieder in Esens und habe wieder Bilder gemacht. Diese Bilder sind zwischen 14:30 und 15:00 aufgenommen worden.
Hier noch mal die Liste was schon da ist:
Classens Festzelt (im Aufbau)
Creperie von Langenscheidt
Kinder-Traum (2 Wagen)
Bude von Leo Werth (im Aufbau)
Fernseh Tombola-Kleuser (Fertig)
Grill Kate-Ostermann
Schwarzwaldhaus
Magic Game-Kleuser (Fertig)
Kirmes-Ristorante (im Aufbau)
Friesen-Grill-Haus (im Aufbau)
2 weitere Buden wo ich den Namen nicht weiß
Nun noch ein kleiner Hinweis:Ich bin Sonntag und Montag nicht dort. Das heißt das ich erst wieder Dienstag Bilder haben.

Nun viel Spaß mit den heutigen Bilder,
Gruß Lars
attach.png

Hier die Bilder:
 
Hallo,
Ich wahr heute wieder in Esens......Ich muss sagen da hat sich einiges getan..Naja nicht lange quatschen will ich..
Hier die Bilder:
 
Hallo,
Ich habe war nun wieder aufm Platz.....Der Autoscooter von Halle ist auch schon da....sogar Das Spukschloss von Hansla ist da.Die Aufbau Bilder vom Kinder Traum sind leider durcheinander geraten

PS:Morgen kann ich keine Bilder mitbringen weil ich AUßER PLANMÄßIG zu unserem neuen Haus fahre.Deshalb komme ich NICHT zum Schützenplatz

Hier die Bilder:
 
Hallo,
Heute war ich wieder aufm Platz und habe Bilder mitgebracht...
Hier sind sie:
 
Ich hab grade auch welche von nem Kumpel aus Esens gekriegt der direkt am Platz wohnt :)
Sind zwar nur 4 Stück aber es sind welche von der anderen Seite ausm Haus gemacht :)

Hier die vier:
Anhang anzeigen 15346

So das wars von mir Lars (Breaker-Fan) und ich werden ne Fotorunde am 5ten Juli starten.
Und dann vom 6ten bis zum 13ten bin ich alleine unterwegs.
Bis dahin, euer PowerBreaker Malte =)
 
Hallo,
War heute wieder aufm Platz und habe wieder Bilder mitgebracht...

Bin morgen nicht dort....
Hier die Bilder und viel Spaß damit:
 
Hier ein paar Bilder von gestern:
Anhang anzeigen 15409

Großen Dank an meinen Kumpel nach Esens =) :bye:
So, am Abend gibts vielleicht noch wieder Bilder.
Und morgen bin ich ab 13 Uhr wieder in Esens und werde dann Bilder ohne Ende machen kann sie aber leider nicht ins Netz stellen da Oma+Opa kein Internet haben =( ! Habt ihr was dagegen wenn die Bilder erst am 18.Juli kommen???


Liebe Grüße Malte =)
 
Hallo,
ich war heute endlich wieder aufm Platz.....
Es ist dort nun an Fahrgeschäften:
- Break Dance
-Remmi Demmi
-Riesenrad
-Musik-Express
-Auto-Scooter
-Family Star
-X-Factor
-Round Up

Nur Air Crash ist noch net da....weiß jemand warum?
Hier die Bilder und hoffe die gefallen...
Gruß Breaker-Fan

.....gleich gehts weiter.....
 
...Hier der Rest....
....BILDER IN FALSCHER REIHENFOLGE...
 
[info]Ich habe eben 30 (!) Offtopic Beiträge gelöscht! Für Diskussionen über Platzierungen und Ähnliches gibt es ein Thea im Terminteil, für Absprachen wer wann wo auf dem Platz ist, gibt es einen Chat oder das PN-System, und für Danksagungen gibt es einen Dankebutton der auch bitte benutzt wird! Hier geht es nur um Bilder![/info]
 
Ich dachte dafür wäre ein Forum da!
Zwangsläufig gibt es nach Bilderpostings diskusionen,
Also Bilder posten und kräftig den Button drücken, aber ja nichts schreiben. :ka:

PS: Der Air Crash ist da!
 
Top Bilder !!!

Klasse Beschickung !!!

Das wird ein Fest .....
 
Hallo,
Ich war heute Vormittag wieder in Esens aufm Schützenplatz.....Ich denke mal das morgen noch Uafbaubilder kommen...und übermorgen dann Spielzeitbilder.....Ach ja ich habe natürlich auch Bilder von heute mitgebracht..
Liste was alles da ist:
-Air Crash_wingender :00008286: (Im Aufbau)
-Break Dance-Piontek (Im Aufbau)
-Round Up-Böseler (Im Aufbau)
-Musik-Express-Meinecke (Im Aufbau)
-Family-Star-Alberts (FERTIG)
-X-Factor-Deinert (im Aufbau)
-Auto-Scooter-v. Halle (FERTIG)
-Remmi Demmi-Janßen (FERTIG)
-Spukschloss-Hansla (FERTIG)

So hier nun meine Bilder und hoffe die gefallen,
Gruß Breaker-Fan
 
Ist der X-Factor neu lackiert ? Das glänzt irgendwie so und die Farbe ist so stark.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben