Spielzeit Esens - Schützenfest 2010 (33-Bilder)

Breaker-Fan

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
567
Likes erhalten
1.990
Alter
23
Hallo,
So...ich war heute von 14:00 bis 16:00Uhr auf dem Schützenplatz in Esens...wie angekündigt mach ich ein Special aus Esens....Ich grüße noch Oposti der mit mir hin war..es hat viel Spaß gemacht mit dir.....Das sind meine letzten Bilder aus Esens.....außerdem hatte Air Crash 2-3 Fahrten gemacht und dann fuhr er nicht mehr...dort war irgendetwas kapput.Ach ja als Böllerschüße losgingen bei der eröffnung haben sie sich alle auf die Gondeln vom Breaker gestürzt so das wir ne Runde warten mussten....Hier nun meine Bilder und hoffe euch gefallen sie...,Gruß Lars(Breaker-Fan):bye:

....gleich gehts weiter.....
 

Breaker-Fan

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
567
Likes erhalten
1.990
Alter
23
.....nächster und letzter Teil.....
 

Michael Brede

10 Jahre Mitglied
Registriert
17. August 2003
Beiträge
99
Likes erhalten
177
Alter
52
Der Air-Crash hat einen Getriebeschaden und ist am abbauen. Wenn alles klappt will man heute nacht die ca, 200 km nach KMG fahren und reparieren lassen, so das man morgen wieder aufbauen kann. So die geplante Theorie.

Gruß
Michael
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Das ist ja Schade, hoffentlich kann man ihn noch bis nächste woche reparieren, damit er in Lethmathe wieder aufgebaut werden kann.
 
S

Stephan Wenkers

Sie sind heute Nacht so gegen 00:15 Uhr vom Platz gefahren. Einige mussten derart nah am fahrenden Mittelbau vorbei und waren sich der Gefahr überhaupt nicht bewusst. Wären sie noch ca. 10cm. weiter nach rechts gekommen wären sie erfasst worden und Mus ohne Chocolat gewesen. Wenn man dann was sagt wird man noch blöde angeguckt "Mir passiert schon nichts!" denken sich einige dann.
Die blöden Kommentare warum der vom Platz fährt brauch ich ja nicht zu erwähnen. Einen erwähne ich trotzdem, weil der sowas von doof war: Die haben abgebaut weil sie heute nicht genug verdient haben! AHHHHH, Hilfe...dümmer gehts nicht....

Bilder davon hab ich gemacht, stelle ich etwas später ein.
 

Breaker-Fan

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
567
Likes erhalten
1.990
Alter
23
DAs ist irgendwie doof was da mit passiert ist...aber wie gesagt...2-3 Fahrten hatten sie machen können...Das ist wirklich ein doofes Kommentar.....nicht genug Geld verdient...weiß man wan die wieder da sind??..oder ob sie überhaupt nochmal nach Esens wieder kommen??
 
C

Culchan23

Hallo zusammen , wäre natürlich super wenn sie wieder kommen würden wollte eigentlich ne Runde mitfahren :) , aber wenns leider nicht mehr klappt kann man auch nichts dran ändern , hoffe auf Infos wenn ihr welche habt .

Lg Thomas
 
S

Stephan Wenkers

Sie sollen heute Nachmittag schon wieder da sein und wieder aufbauen.
 
K

Komet-Mani

Bin heute um ca. 13.30 Uhr am Platz vorbei gefahren. Air Crash war scheinbar wieder da. Der Mast stand schon wieder.
Dem Schaustellerbetrieb Wingender wäre zu wünschen, dass die Neuheit für Esens erfolgreich spielt.
Heisse Grüße (35 Grad) aus Aurich
Komet- Mani
 
C

Carsten Pfarr

Ist ja eine klasse leistung in der kurzen Zeit! Die Firma KMG muss einen guten Service habe
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Das muss wirklich ein guter Service sein, so schnell. Und dann auch schon wieder in Betrieb. Ich werde ihn dann auf jeden Fall nächste Woche in Letmathe fahren.
 
C

Culchan23

Ja bin grade wieder da von Esens die fahrt war genial, Air Crash scheint sehr gut anzukommen war eben brechend voll .

lg thomas
 

Mickracer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
997
Likes erhalten
442
Alter
50
Danke für das "Esens-Special".

Habe es in diesem Jahr leider nicht in den Norden geschafft !!!

Maybe 2011 !?
 
Oben