Spielzeit Esens - Schützenfest 2010 (33-Bilder)

Breaker-Fan

Stammuser
KF Premium Mitglied
Stammuser
Registriert
7 Feb. 2010
Beiträge
605
Likes
2.562
Hallo,
So...ich war heute von 14:00 bis 16:00Uhr auf dem Schützenplatz in Esens...wie angekündigt mach ich ein Special aus Esens....Ich grüße noch Oposti der mit mir hin war..es hat viel Spaß gemacht mit dir.....Das sind meine letzten Bilder aus Esens.....außerdem hatte Air Crash 2-3 Fahrten gemacht und dann fuhr er nicht mehr...dort war irgendetwas kapput.Ach ja als Böllerschüße losgingen bei der eröffnung haben sie sich alle auf die Gondeln vom Breaker gestürzt so das wir ne Runde warten mussten....Hier nun meine Bilder und hoffe euch gefallen sie...,Gruß Lars(Breaker-Fan):bye:

....gleich gehts weiter.....
 
.....nächster und letzter Teil.....
 
Der Air-Crash hat einen Getriebeschaden und ist am abbauen. Wenn alles klappt will man heute nacht die ca, 200 km nach KMG fahren und reparieren lassen, so das man morgen wieder aufbauen kann. So die geplante Theorie.

Gruß
Michael
 
Das ist ja Schade, hoffentlich kann man ihn noch bis nächste woche reparieren, damit er in Lethmathe wieder aufgebaut werden kann.
 
Sie sind heute Nacht so gegen 00:15 Uhr vom Platz gefahren. Einige mussten derart nah am fahrenden Mittelbau vorbei und waren sich der Gefahr überhaupt nicht bewusst. Wären sie noch ca. 10cm. weiter nach rechts gekommen wären sie erfasst worden und Mus ohne Chocolat gewesen. Wenn man dann was sagt wird man noch blöde angeguckt "Mir passiert schon nichts!" denken sich einige dann.
Die blöden Kommentare warum der vom Platz fährt brauch ich ja nicht zu erwähnen. Einen erwähne ich trotzdem, weil der sowas von doof war: Die haben abgebaut weil sie heute nicht genug verdient haben! AHHHHH, Hilfe...dümmer gehts nicht....

Bilder davon hab ich gemacht, stelle ich etwas später ein.
 
DAs ist irgendwie doof was da mit passiert ist...aber wie gesagt...2-3 Fahrten hatten sie machen können...Das ist wirklich ein doofes Kommentar.....nicht genug Geld verdient...weiß man wan die wieder da sind??..oder ob sie überhaupt nochmal nach Esens wieder kommen??
 
Hallo zusammen , wäre natürlich super wenn sie wieder kommen würden wollte eigentlich ne Runde mitfahren :) , aber wenns leider nicht mehr klappt kann man auch nichts dran ändern , hoffe auf Infos wenn ihr welche habt .

Lg Thomas
 
Sie sollen heute Nachmittag schon wieder da sein und wieder aufbauen.
 
Bin heute um ca. 13.30 Uhr am Platz vorbei gefahren. Air Crash war scheinbar wieder da. Der Mast stand schon wieder.
Dem Schaustellerbetrieb Wingender wäre zu wünschen, dass die Neuheit für Esens erfolgreich spielt.
Heisse Grüße (35 Grad) aus Aurich
Komet- Mani
 
Ist ja eine klasse leistung in der kurzen Zeit! Die Firma KMG muss einen guten Service habe
 
Das muss wirklich ein guter Service sein, so schnell. Und dann auch schon wieder in Betrieb. Ich werde ihn dann auf jeden Fall nächste Woche in Letmathe fahren.
 
Ja bin grade wieder da von Esens die fahrt war genial, Air Crash scheint sehr gut anzukommen war eben brechend voll .

lg thomas
 
Danke für das "Esens-Special".

Habe es in diesem Jahr leider nicht in den Norden geschafft !!!

Maybe 2011 !?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben