Essen 45356 Kirmes am Stadion 25.05. - 30.05.22

Finde nur ich, dass die Türen/Tore sehr Lichtdurchlässig sind, genauso wie der Teil, wo eigentlich Dachplane mit Frontelement verbunden wird.? Sehr schade!
 
Finde nur ich, dass die Türen/Tore sehr Lichtdurchlässig sind, genauso wie der Teil, wo eigentlich Dachplane mit Frontelement verbunden wird.? Sehr schade!
Das war schon immer so. Solange die Sonne Draussen scheint,bekommt man die Innen nicht dunkel .Kenne ich zumindest nicht anders . . . .
 
Irgendwo war hier im Forum zu lesen, dass die Bahn wohl nächstes Jahr umgebaut werden soll. Ist also vielleicht nicht alles verloren.
 
Ich war Donnerstag dort ich fands nicht schlecht aber auch nicht Top ich bin 1 x Jetlag gefahren war ne geile Rasante Fahrt sonst bin ich nix gefahren nur Pasta aus dem Kaselaib gegessen das hole ich mir immer wenn ich es sehe, wollte noch mit dem Robotix fahren aber ich traue mich da nie drauf.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben