Essen-Dellwig 45357 Happy Days - 06.05. - 09.05.2022

Welcher Shaker ist das genau?
 
Das ist Dellwig, kein Grand Platz, fi de es war schon mal schwächer, als ich vor Jahren da war.
Das sind die, für eine Stadtteilkirmes sehr gut besuchten Happy Days. Die Baustelle ist weg, der Platz scheint optisch größer. Und in der Vergangenheit hatte zusätzlich nen Breakdance, twister oder in einem Jahr sogar nen Riesenrad gepasst
 
Das sind die, für eine Stadtteilkirmes sehr gut besuchten Happy Days. Die Baustelle ist weg, der Platz scheint optisch größer. Und in der Vergangenheit hatte zusätzlich nen Breakdance, twister oder in einem Jahr sogar nen Riesenrad gepasst
Und in den guten alten Zeiten, als der Festplatz noch auf der gegenüberliegenden Strassenseite (jetzt Discounter) war, sogar ne Supernova aus den Niederlanden,
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben