Spielzeit Essen-Gruga Sommerfest 2012

Ach du meine Güte, was haben die denn aus dem Twister gemacht? Das sieht ja mal bescheiden aus.
 
Wieso?
Der Flying Star von Krause sah schon immer so aus
 
Mir gefällt das mit dem Grün halt nicht. Ist nunmal meine Meinung!
 
Genau dieses Grün ist genauso auch auf der Rückwand zu finden-deshalb beisst sich da meiner Meinung nach Nichts!
Ich bin auch kein "Grün"Fan-aber hier gehts eigentlich.
Lieber ein fettes,klares Grün,als Rost und abblätternde Farbe . . .
 
zum thema feuerwerk
Wo war die angekündigte Synchronmusik passend zum feuerwerk???Und vorallem warum standen die Fahrgeschäfte während des Feuerwerks mit dezenterer beleuchtung nicht still wie auf anderen festplätzen üblich???Essen wird es nie lernen und brauch sich nicht wundern,wenn auch diese Kirmes immer schlechter besucht wird.
 
Das Fahrgeschäfte auf anderen Plätzen dezente Beleuchtung während des Feuerwerkes einsetzen,kenne ich - nicht kenne ich dabei,daß sie stillstehen! Wo man eh nichts mitbekommt,fahren sie auch,solange Bedarf da ist,kenne ich so zumindest . . .
 
Kenne ich auch nur so, wie ghosttrain es beschreibt. Kann mich noch gut an diverse "Dunkelfahrten", nur vom Feuerwerk beleuchtet, im Olympia-Looping erinnern und nicht zuletzt letztes Jahr auf der Essener Kirmes im Breaker... :rolleyes:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben