Pop-up-Freizeitpark Essen - Kirmes Park am Stadion Essen 16.07-25.07-

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 10380
  • Erstellt am
Pizzabrötchen ;)
das ist etwas gaaaanz anderes
mag ich gar nicht

Auf enem Bild hing die Fahne mit Pizzabrötchen und darüber/dahinter eine mit Pizza . . . ..:unsure: Oder es ist shcon zu spät für mich und die "Pizza"sind auch Pizabrötchen,wo was den zweiten Teil des Wortes verdeckt . . . .:o-o:
Aptopo Pizza: Generell ein knappes Gut auf den PUFs. In Dortmund,Bielefeld,Lingen habe ch,meine ich,auch keine gesehen . . . :rolleyes: Unabhängig von Größe oder Beschickeranzahl auf den PUFs haben die alle ein kleines,gastronomisches Manko - die Essensauswahl ist eigentlich nirgends so groß wie auf der örtlichen Kirmes.
Und frisches Popcorn gibt es auch fast nirgends.Ich meine Popcorn aus laufenden Maschinen.Lediglich in dortmund war ein kleiner Stand,der frisches hatte.die hatten sich aber auch auf Popcorn spezialisiert . . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben