Essener Weihnachtsmarkt xs 2020

Nix hoho
Das ist kein !!! Weihnachtsmarkt
Das sind einsam in der Gegend stehende Büdchen die Schausteller in ihrer Verzweiflung dort hingestellt haben
Einfach nur traurig :(
Aber so was von hohoho:

weihnachtliche Beleuchtung in der ganzen Fußgängerzone

weihnachtliche Hütte

Zudem mit Nonfoodartikeln.

Markt - ein Platz, wo Ware angeboten wird; also ein Weihnachtsmarkt (nur nicht so wie man ihn kennt). Ind das hätte auch in vielen anderen Innenstädten so funktionieren können zumindest in NRW.
 
Aber so was von hohoho:

weihnachtliche Beleuchtung in der ganzen Fußgängerzone

weihnachtliche Hütte

Zudem mit Nonfoodartikeln.

Markt - ein Platz, wo Ware angeboten wird; also ein Weihnachtsmarkt (nur nicht so wie man ihn kennt). Ind das hätte auch in vielen anderen Innenstädten so funktionieren können zumindest in NRW.
Ich bin der Meinung das hätten sie in Bonn bei den ganzen Plätzen und verbundenen Straßen auch geschafft. Wenn man gedurft und andere gewollt hätten.
 
Aber so was von hohoho:

weihnachtliche Beleuchtung in der ganzen Fußgängerzone

weihnachtliche Hütte

Zudem mit Nonfoodartikeln.

Markt - ein Platz, wo Ware angeboten wird; also ein Weihnachtsmarkt (nur nicht so wie man ihn kennt). Ind das hätte auch in vielen anderen Innenstädten so funktionieren können zumindest in NRW.
So gesehen hast du natürlich recht
Allerdings stehen auf einem "Normalem" Markt die Buden nicht verstreut auf dem Platz und in der ganzen Stadt verteilt

Ich bin eh kein Fan von Weihnachtsmärkten
Ob für andere Besucher dort Stimmung aufkommt wage ich zu bezweifeln

Warum so etwas nicht auch in anderen Städten bei uns möglich war , verstehe ich allerdings auch nicht
Wünsche den Ausstellern viel Erfolg
 
So gesehen hast du natürlich recht
Allerdings stehen auf einem "Normalem" Markt die Buden nicht verstreut auf dem Platz und in der ganzen Stadt verteilt

....

Och, da kenn ich einige :x3: (wenn auch zum Glück nicht viele und in Metropolen. )

Wo kommt schon richtige Stimmung auf in den letzten Monaten? :unsure:
 
Allerdings stehen auf einem "Normalem" Markt die Buden nicht verstreut auf dem Platz und in der ganzen Stadt verteilt
Du kennst den Bielefelder Weihnachtsmarkt nicht !
Das,was auf den Bildern zu sehen ist,hat natürlich nichts mit Gemütlichkeit zu tun. Ich würde trotzdem einiges dafür geben,wenn es sowas auch bei uns gäbe. Zum einmal durchfuttern reicht es doch!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben