Etwas sehr trauriges , Rekommandeur Gunnar verstorben

SpecialM20

10 Jahre Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
1.961
Likes erhalten
3.043
Alter
33
hat die Firma Schäfer(Schwerte) heute leider mitgeteilt ,dass das Idol meiner Jugend und erster Kirmesplätze der ehemalige Reko Gunnar vom Shake and Roll leider verstorben ist...Mir persönlich tut es sehr leid !
R.i.P Gunnar
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Likes erhalten
381
Alter
37
Ich bin auch mit Gunnars Stimme aufgewachsen. Ich vermisse seine sympathische und flotte Art schon, seitdem er nicht mehr für Fam. Schäfer tätig war. Nun ist seine Stimme endgültig verstummt.

Mich hat diese Meldung auch sehr schockiert :(
 
Registriert
21. August 2013
Beiträge
57
Likes erhalten
97
Mein Herzliches Beileid, Ruhe in Frieden Gunnar. Ich habe ihn auch leider schon länger nicht mehr an den Geschäften der Firma Schäfer gesehen.
 

SpecialM20

10 Jahre Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
1.961
Likes erhalten
3.043
Alter
33
Mein Herzliches Beileid, Ruhe in Frieden Gunnar. Ich habe ihn auch leider schon länger nicht mehr an den Geschäften der Firma Schäfer gesehen.
Er hat nachdem er beim American Swing einen Schwächeanfall hatte vor Jahren aus der Branche ausgestiegen und wieder nach hause gegangen
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Likes erhalten
381
Alter
37
Er schien es in den letzten Jahren wohl nicht sehr leicht gehabt zu haben, was seine Gesundheit anging. Kann ich derzeit auch ein Lied von singen.
 

Rooster94

Verifizierter User
Stammuser
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.831
Likes erhalten
4.579
Alter
21
Mein Beileid und der Familie viel Kraft :(
 

GeorgeNewman

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
22
Likes erhalten
33
Alter
39
Auch mein Beileid....

Mit Gunnar geht jemand, der nie abgehoben oder ähnliches war. Super sympathischer Mensch, der sich aus diversen Gründen zurückgezogen und einem geregelten Arbeitsleben zugewandt hatte. Ich kann es kaum glauben das jetzt zu hören....
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Patrick Jost Spielzeit "KIÄRMISKLIMA – DAT ES PRIMA": Gevelsberger Kirmes 2020 im etwas anderen Bilderspecial Spielzeit 3
Roland Kaiser Modellbau Neuer Hersteller (für den etwas größeren Massstab) Allgemeines 11
ThrillRider97 Spielzeit Düsseldorfer Rheinkirmes 2019 - ein leider etwas verspäteter Report Spielzeit 22
Kirmesbilder (Chips) Für jeden etwas dabei Allgemeines 0
M Frage gibt/gab es so etwas in Deutschland? Allgemeines 17
O Mal ein etwas anders Oktoberfest !!!! Allgemeines 1
Bayern-Kurve Modellbau Mal etwas von Oscar Bruch.................. Allgemeines 6
T Bis zum Spiel etwas zur Überbrückung Lounge 2
D Die etwas andere Verkehrskontrolle Lounge 5
S Modellbau Eclipse -Etwas neues von mir Allgemeines 1
C Ein etwas anderer TopScan... Allgemeines 5
S Fahrgeschäft der etwas anderen Art! Allgemeines 3
S Das etwas andere Karusell Allgemeines 10
J Modellbau Faller Kirmes Geisterbahn Mammthöhle 1/87mit DC Motor sehr selten Allgemeines 0
J Modellbau Faller 130440 Nachtclub Lila Eule in OVP sehr selten!Kirmes Preis: 100 € VB Allgemeines 6
D Modellbau Octopussy sehr laut (Modellbau) Allgemeines 8
B Hagener Weihnachtsmarkt - Schausteller sind sehr zufrieden Allgemeines 0
M [Presse]Star Flyer sehr beliebt Allgemeines 0
B Modellbau Sehr schöne Legomodelle Allgemeines 0
Bulldozer "Happy Days" droht trauriges Ende Allgemeines 0

Ähnliche Themen

Oben