Etwas sehr trauriges , Rekommandeur Gunnar verstorben

SpecialM20

KF Premium Mitglied
Registriert
8 Nov. 2006
Beiträge
3.296
Likes
7.475
hat die Firma Schäfer(Schwerte) heute leider mitgeteilt ,dass das Idol meiner Jugend und erster Kirmesplätze der ehemalige Reko Gunnar vom Shake and Roll leider verstorben ist...Mir persönlich tut es sehr leid !
R.i.P Gunnar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch mit Gunnars Stimme aufgewachsen. Ich vermisse seine sympathische und flotte Art schon, seitdem er nicht mehr für Fam. Schäfer tätig war. Nun ist seine Stimme endgültig verstummt.

Mich hat diese Meldung auch sehr schockiert :(
 
Mein Herzliches Beileid, Ruhe in Frieden Gunnar. Ich habe ihn auch leider schon länger nicht mehr an den Geschäften der Firma Schäfer gesehen.
 
Mein Herzliches Beileid, Ruhe in Frieden Gunnar. Ich habe ihn auch leider schon länger nicht mehr an den Geschäften der Firma Schäfer gesehen.
Er hat nachdem er beim American Swing einen Schwächeanfall hatte vor Jahren aus der Branche ausgestiegen und wieder nach hause gegangen
 
Er schien es in den letzten Jahren wohl nicht sehr leicht gehabt zu haben, was seine Gesundheit anging. Kann ich derzeit auch ein Lied von singen.
 
Auch mein Beileid....

Mit Gunnar geht jemand, der nie abgehoben oder ähnliches war. Super sympathischer Mensch, der sich aus diversen Gründen zurückgezogen und einem geregelten Arbeitsleben zugewandt hatte. Ich kann es kaum glauben das jetzt zu hören....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben