Euer Lieblings-BreakDance (OPTIK)

Freddy0913

Stammuser
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
519
Likes
2.408
Ich würde gerne mal wissen, welcher Break Dance euch von der Optik am besten gefällt.
Bitte berücksichtigt dabei nicht, wie gut die Fahrt ist, oder ob ihr ihn nicht/schon gesehen habt.
 
In Sachen Fahrt und aufgrund des Heimatvorteils mag ich natürlich den großen Bonner am liebsten.

Optisch und als Geamstkonzept hab ich gaaaaanz viel Liebe für den Happy Traveller übrig. Ganz großartiger Breaker:inlove::inlove::inlove:.
 
Meine sind Bonner No 1 Piontel und Koch und Lupp jetzt.

Grade Piontek finde ich von gesamt konzept am stimmigsten. Den kleinen Bonner mag ich vorallem nach dem sie jetzt es ziemlich passend haben. Die Mitte passt zu den Gondeln nun und die neue Schrift und die leisten sehr gut zur Rückwand. Und Koch und Lupp einfach wegen vorher nachher. Unter Jansen war ich ehelich gesagt kein Fan von dem. Sehr sehr selte voll aufgebaut. Gepflegt war er ja aber er sah immer halb fertig auf. (Erinner an der stelle nochmal an den lolli :D)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben