Euer peinlichstes Kirmeserlebnis

Bernhard Luksch

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
28 Juli 2009
Beiträge
1.145
Likes
3.169
Also, wer traut sich?

Ich mache auch gleich den Anfang.

Anfang der 80er wollte ich Autoscooter fahren (muss in Bad Salzuflen gewesen sein). Nachdem der Chip eingeworfen war und das Signal ertönte, fuhren alle Chaisen los. Nur meine nicht. Nochmaliges nachdrücken und klopfen half nichts. Wäre nicht weiter schlimm gewesen, wenn ich nicht mitten auf der Fahrbahn gestanden hätte. Die anderen Fahrer schüttelten nur mit dem Kopf, rammten mich in alle Richtungen und selbst der Mann am Mikro wurde ungehalten: "Chip einwerfen" und "Du musst das Gaspedal drücken!" rief er immer wieder. Dann endlich kam ein Mitarbeiter aufgesprungen, schnallte mich an (!) und steckte seinen Universalschlüssel in den Schlitz. Die Kiste fuhr los. Allerdings den Rest der Fahrt mit Beifahrer hinten drauf. Das war echt peinlich.

Gut, dass ich mir nur einen Chip gekauft hatte. Und nein, es war KEIN Kinderscooter ;-)
 
Mir ist nicht viel peinlich, aber ein Besuch auf der Kirmes kann bei mir in einem tierischen Lachanfall enden! Ein Erlebnis, was für uns tierisch witzig war, aber auch irgendwo ein bisschen peinlich, war 2018 mit meiner besten Freundin auf der Kiliankirmes 2018. Meine beste Freundin und ich sind da mit dem Wheel of Circus gefahren! Der Angstellte meinte es da äußerst gut mit uns und hat uns so kräftig angedreht, dass wir uns tierisch erschrocken haben! Daraus folgte, dass wir uns beide so erschrocken haben, dass wir laut aufgeschrien haben! Dieser Schrei endete in einem Lachanfall bei uns und beim kompletten Personal! Wir konnten sie für den Rest der Fahrt nicht ansehen, da wir so unglaublich doll lachen mussten! Im Nachhinein ist das schon etwas peinlich! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
So richtig was Peinliches ist mir auf der Kirmes noch nicht passiert. Aber früher sind wir nach dem Kegeln oft auf die Kirmes,natürlich knülledicke. Da möchte ich lieber keine Bilder oder Videos von sehen . . . .
Peinlich wurde es aber vor 3 oder 4 Jahren im Phantasialand. Da ist mir beim Schuhe zubinden die Buchse gerissen.Keine 2,3 Zentimeter im Schritt,sondern einmal vorne quer vorher. Har Niemand gemerkt,aber "was Fahren" ging so auch nicht mehr. Zum Glück hatten die im Service-Büro ein Päckchen Nähzeug für mich. Und meine Frau die nötige Ahnung,wie man sowas benutzt.Aber wo die Buchse aus,ohne daß die Frau mit aufs Herrenklo muss oder ich nackig einige Meter laufen ? Auch da wustte das Service-Personal rat! Meine Fresse,haben die Leute blöd geguckt ,als ich im Babyraum in der Still-Kabine verschwunden bin. Die Buches habe ich dann aber rausgegeben zum nähen und meiner Frau das Mit-Reinkommen verboten . . . .:ROFLMAO:
 
Tja ob das peinlich ist oder wahr, mhm. Ich als kleiner Bub mit meinen Eltern auf dem Bremer Freimarkt. Ich denke ich war damals 10 Jahre. Ich wollte unbedingt
auch Autoskooter fahren und ja es musste der große sein nicht der Kinderskooter, "man" ist ja schließlich schon groß (ja ne geht klar). Meine Eltern sagten das ich da alleine fahren muss meine Mutter wollte nicht und mein Vater konnte aus gesundheitlichen gründen nicht, ich habe noch den Satz im Ohr: kein Problem ! Den Chip versucht rein zu drücken, der dann erstmal einen Satz machte auf die Fahrbahn und anfing zu rollen. Der Mitarbeiter hielt ihn auf steckte den Chip rein und schnallte mich an. Das Signal ertönte und es ging los. Ich wie ein Schluck Wasser in der Kurve in der Chaise, mit der Fußspitze am Pedal, die Hände noch am Lenkrad, mit dem Arsch gerade noch auf der Sitzkante und mit den Augen durchs Lenkrad geschaut und....... Dumm bei der Sache war die Chaise fuhr rückwärts und ich hatte keine Ahnung warum. Natürlich wurde ich auf der Platte rumgeschossen und gegen die Bande. Heulend stieg ich nach der Fahrt aus und ich schwor mir damals (doppel schwör) das ich nie, nie, nie wieder Autoskooter fahren werde. Ich bin jetzt seid 30 Jahren beim Autoskooter Haas und fahre immer noch gerne Autoskooter sowohl auf der Platte als auch auf der Straße den Skooter hin und her. :ROFLMAO:
:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Müsste glaube ich 97 oder 98 gewesen sein und ich war 10 oder 11, als mich eine Gondel vom Happy Monster von Hinzen umgemäht hat. Es war viel los an dem Polyp und man wollte halt schnell eine Gondel haben. Das Karussell kam langsam zum halten und ich lief schnell auf das Podium. Problem, das Karussell war doch noch etwas zuschnell und die Gondel hat mich umgehauen. Zum Glück ist nichts passiert außer das ich unter der Gondel lag. Ich hatte mehr Glück als verstand:ROFLMAO:
 
Naja, Peinlich? Eigentlich nicht. Eher Lustig. Seinerzeit im Schützenverein gewesen( parallel zur Kirmes). Natürlich in Bierlaune mit dem Holzprügel und dem Hut in die WiWa. Piraenfluss... Nur doof, wenn oben der Hut stiften geht. Und der lag direkt an der Ecke der auffahrt. Unten angekommen, Mitarbeiter gefragt. Ne, morgen früh erst... Geht garnicht, kein Hut? No Go. Ergo, Tickets kaufen, mit zwei man in ein Boot und los. Mit dem Gewehr bzw Holzprügel versucht das Ding zu Angeln. Nach der gefühlt 10 Fahrten hat man es dann gecheckt. an hat uns so lange im Kreis fahrne lassen bis wir das Ding hatte. Im nachhinein eine feine Aktion. Oder aber bei Markmann am Octopussy. Mit Freundin in die Gondel. Sie wusste leider nciht, das ich vorher eine Waschwunsch eingereicht hatte. Zack, Gondel vor die Düse, rauf und runter und anständig Wasser. Heute noch eine geile Aktion, über die ich immer noch lachen kann. Und mit Hubert Markmann am Mikro richtig schön umgesetzt. Auch heute, nach ca. 18- 20 Jahren noch ein grosses Lob. Hat wirklich Spaß gemacht.

Im Sling Shot ein Lied mit Kollege angestimmt. Wir wurden richtig gefeiert. Hätte uns mal einer sagen sollen, das unten eine Videowand stand... Kollege meinte zwischendurch auf Platt" Guck mal da unten, poooh, wat ein feines Mäuschen? Welche meinst du? Ja die, in dem weißen Shirt mit den dicken Hu.... Ich glaub ich bleib hier sitzen, die Aussicht ist fein." Der halbe Platz war am Lachen. Das ganze hat uns eine Gratisfahrt eingebracht.

Ach ja, damals.... Und heute steht man bei Lichte am Backfischstand und erinnert sich nur zu gerne an seine Jugend.
 
Seinerzeit in Salzbergen wollten ein Kumpel und ich In eine Gondel
vom Welte Breaker einsteigen.
Dabei riss meine Hose vom Hintern bis in den Schritt komplett auf.
Bei der Fahrt wahr ja noch alles ok, aber als ich ausgestiegen bin, bemerkte es auch der
Reko.
Tja, was soll ich sagen?
Seit dem wussten es alle in der Umgebung.
"Bei uns ist die Fahrt so geil, da platzen sogar die Hosen"
 
Also, wer traut sich?

Ich mache auch gleich den Anfang.

Anfang der 80er wollte ich Autoscooter fahren (muss in Bad Salzuflen gewesen sein). Nachdem der Chip eingeworfen war und das Signal ertönte, fuhren alle Chaisen los. Nur meine nicht. Nochmaliges nachdrücken und klopfen half nichts. Wäre nicht weiter schlimm gewesen, wenn ich nicht mitten auf der Fahrbahn gestanden hätte. Die anderen Fahrer schüttelten nur mit dem Kopf, rammten mich in alle Richtungen und selbst der Mann am Mikro wurde ungehalten: "Chip einwerfen" und "Du musst das Gaspedal drücken!" rief er immer wieder. Dann endlich kam ein Mitarbeiter aufgesprungen, schnallte mich an (!) und steckte seinen Universalschlüssel in den Schlitz. Die Kiste fuhr los. Allerdings den Rest der Fahrt mit Beifahrer hinten drauf. Das war echt peinlich.

Gut, dass ich mir nur einen Chip gekauft hatte. Und nein, es war KEIN Kinderscooter ;-)

Ich glaube das ist so ziemlich das Peinlichste, aber wohl auch der Klassiker beim Scooter, denn ähnliche Situationen habe ich auch schon beobachtet.
Aber Danke, für dieses "Outing" ;) Wie alt warst Du da denn?
 
Mir ist nicht viel peinlich, aber ein Besuch auf der Kirmes kann bei mir in einem tierischen Lachanfall enden! Ein Erlebnis, was für uns tierisch witzig war, aber auch irgendwo ein bisschen peinlich, war 2018 mit meiner besten Freundin auf der Kiliankirmes 2018. Meine beste Freundin und ich sind da mit dem Wheel of Circus gefahren! Der Angstellte meinte es da äußerst gut mit uns und hat uns so kräftig angedreht, dass wir uns tierisch erschrocken haben! Daraus folgte, dass wir uns beide so erschrocken haben, dass wir laut aufgeschrien haben! Dieser Schrei endete in einem Lachanfall bei uns und beim kompletten Personal! Wir konnten sie für den Rest der Fahrt nicht ansehen, da wir so unglaublich doll lachen mussten! Im Nachhinein ist das schon etwas peinlich! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Das hatte aber nichts mit diesem Thema (Link) zu tun? Oder? (Bild habe ich mal geklaut)

3B75B823-E518-4809-A226-01B99324F395.png
 
Seinerzeit in Salzbergen wollten ein Kumpel und ich In eine Gondel
vom Welte Breaker einsteigen.
Dabei riss meine Hose vom Hintern bis in den Schritt komplett auf.
Bei der Fahrt wahr ja noch alles ok, aber als ich ausgestiegen bin, bemerkte es auch der
Reko.
Tja, was soll ich sagen?
Seit dem wussten es alle in der Umgebung.
"Bei uns ist die Fahrt so geil, da platzen sogar die Hosen"
Ohha Welte. Die haben mir auch mal einen Spruch gedrückt. Keine Ahnung ob es eine beleidigung war, aber ich hab es mit Humor genommen. Da ich Segelohren habe und wohl den Mund auf hatte kam der Spruch Junge leg die Ohren an und mach den Mund zu, du bremst uns aus, wir müssen nun richtig Gas geben. Ich wusste danach nicht mehr ob ich männchen oder Weibchen bin :ROFLMAO:
:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Mein - bislang - schmerzhaftestes Erlebnis auf meiner Heimatkerb war, als ich im Alter von ungefähr fünf Jahren mit dem Handballen in das Schloss eines Autos auf dem Kinderkarussell geraten bin. Das Ergebnis war ein sehr heftiger und schmerzhafter Bluterguss.
 
Müsste glaube ich 97 oder 98 gewesen sein und ich war 10 oder 11, als mich eine Gondel vom Happy Monster von Hinzen umgemäht hat. Es war viel los an dem Polyp und man wollte halt schnell eine Gondel haben. Das Karussell kam langsam zum halten und ich lief schnell auf das Podium. Problem, das Karussell war doch noch etwas zuschnell und die Gondel hat mich umgehauen. Zum Glück ist nichts passiert außer das ich unter der Gondel lag. Ich hatte mehr Glück als verstand:ROFLMAO:
Solch ein ähnliches peinliches Erlebnis hatte ich auch mal an einem Polyp in Hamburg. Die Fahrt endete und es gab die Ansage, dass man erst zusteigen solle wenn das Karussell steht. Ich bin dann blöderweise (wie an vollen Tagen z.B. bei der Krake gewohnt) losgestürmt während das Karussell zum stehen kam. Es gab eine ziemlich böse Ansage von wegen "das ist hier nicht Dein Audi 80!" o.ä. "das Ding wiegt Tonnen!" und so weiter... Bin nach der Fahrt zum Fahrstand und habe mich entschuldigt und noch sogar kurz noch ein bischen geplaudert, da war der Ärger wieder vergessen. Das passiert mir aber nicht wieder.
 
Servus
Also vor Jahren stand in Landshut ne Achterbahn mit Drehparen Gondeln und ich stand davor und hab da öfters zugeschaut
Dann sagt meine Frau komm lass uns damit fahren von aussen hat es ja nicht schlimm ausgeschaut
Die fahrt begann und war noch angenehm für mich und auf einmal hat sich die gondeln zum drehen angefangen und die hat sich immer schneller gedreht
Wir sind am Ende der fahrt angekommen meine Frau ist ausgestiegen und ich hab dann gesagt er soll die Gondeln anhalten das sie sich nicht mehr dreht dann sagt er die Gondeln dreht sich schon nicht mehr
Ich hab so einen Drehwurm gehabt in meinen Körper das mir meine Frau auch helfen müssen hat das ich da raus gekommen bin
Das war mir schon peinlich
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben