Modellbau Euer schönster Eigenbau

H

Hussi

Hallo
Postet doch mal Bilder von euren schönsten Eigenbau.
Wichtig ist nur, dass das Modell von euch selbst gebaut worden ist. Kein gekauftes Modell. Ich bin mal gespannt, wie kreativ ihr seit. :sun:

Übrigens: Mein erster Eigenbau (Wurstbude) wird auch bald fertig. Vielleicht poste ich dann auch mal ein paar Bilder.
 
M

MadMexx

Meinst du jetzt nur Eigenbauten im maßstab 1:87 oder auch größer sprich aus LEGO, metall, etc.??
 
D

Dancer-Fan

@kirmesmodelle..du bist der beste modelbauer den ich kenne..was du baust ist einfach nur spitze.. :wub:
 
K

Kirmesmodelle

naja, es gibt noch sehr viele die sind um einiges besser als ich.
 
H

Hussi

Originally posted by MadMexx@06.07.2004, 20:24
Meinst du jetzt nur Eigenbauten im maßstab 1:87 oder auch größer sprich aus LEGO, metall, etc.??

Das ist ganz egal. Wenigstens nicht gekauft.
 
K

Kirmesmodelle

Na ja, noch kann man nicht viel erkennen, aber besser als nichtss.

Mal was ohne Licht
 
P

Periocus

Naja! Danke.

Ich arbeite dran. Ich versuche meinem Vorbild immer näher zu kommen. Beim Vergleich von Rainer's Turbo Force mit meinem Joker, werde ich wohl bei Gelegenheit noch einmal an das Modell ran müssen. oops

Besonders gut gefallen mir übrigens die Strahler zur Beleuchtung der Gondeln. :claping:

Wie soll eigentlich die Bude letztendlich aussehen, sprich Deko? Bis dato gefallen die Details und die Form.
 
B

Berg-und-Talbahn

@ Periocus

Deine Modelle sind wirklich spitzenklasse respect
Hast du super hinbekommen, wahnsinn :wub:
Wäre klasse, wenn du ein paar von deinen Modellen vorstellen würdest mit Detailaufnahmen usw. in einem Extra-Thread :bye:
 
Oben