Modellbau Euer schönster Eigenbau

• Ersteller Ersteller Hussi
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hussi

Hallo
Postet doch mal Bilder von euren schönsten Eigenbau.
Wichtig ist nur, dass das Modell von euch selbst gebaut worden ist. Kein gekauftes Modell. Ich bin mal gespannt, wie kreativ ihr seit. :sun:

Übrigens: Mein erster Eigenbau (Wurstbude) wird auch bald fertig. Vielleicht poste ich dann auch mal ein paar Bilder.

Meinst du jetzt nur Eigenbauten im maßstab 1:87 oder auch größer sprich aus LEGO, metall, etc.??

@kirmesmodelle..du bist der beste modelbauer den ich kenne..was du baust ist einfach nur spitze.. :wub:

naja, es gibt noch sehr viele die sind um einiges besser als ich.

Originally posted by MadMexx@06.07.2004, 20:24
Meinst du jetzt nur Eigenbauten im maßstab 1:87 oder auch größer sprich aus LEGO, metall, etc.??

Das ist ganz egal. Wenigstens nicht gekauft.

Na ja, noch kann man nicht viel erkennen, aber besser als nichtss.

Mal was ohne Licht

Naja! Danke.

Ich arbeite dran. Ich versuche meinem Vorbild immer näher zu kommen. Beim Vergleich von Rainer's Turbo Force mit meinem Joker, werde ich wohl bei Gelegenheit noch einmal an das Modell ran müssen. oops

Besonders gut gefallen mir übrigens die Strahler zur Beleuchtung der Gondeln. :claping:

Wie soll eigentlich die Bude letztendlich aussehen, sprich Deko? Bis dato gefallen die Details und die Form.

@ Periocus

Deine Modelle sind wirklich spitzenklasse respect
Hast du super hinbekommen, wahnsinn :wub:
Wäre klasse, wenn du ein paar von deinen Modellen vorstellen würdest mit Detailaufnahmen usw. in einem Extra-Thread :bye:

Ich zeig jetzt auch mal meinen Eigenbau. Mein Riesenrad aus fischertechnik.

Höhe:2.45m
Raddurchmesser: ca. 2.00m
Bauzeit: Ca 3.5 Monate
Teile: jede Menge

awww.ftcommunity.de_data_media_154_IMGP3863.webp
awww.ftcommunity.de_data_media_154_Aufgang_vom_RR.webp
awww.ftcommunity.de_data_media_154_Kassen_huschen_vom_RR_1.webp

Nein habe das Rad inzwischen wieder demontiert weil ich auch umgezogen bin und da wäre es schlecht zu transportieren gewesen. Ein neues Modell ist aber in Planung aber noch nicht in Bau. Es wird aber nicht ganz so gross wie das Rad. Klein aber auch nicht. Mein ursprungliches Modell das Indiago verwerfe ich aber inzwischen. Ich bekomme es nicht hin, das es dreht bei der Größe die es jetzt hat.

Huuut ab !
Geile Modelle habt Ihr da !:nice:

Das einzigste was ich mal auf die Reihe bekommen habe ist ein Fliegender Teppich alá Zierer und nen Rainbow sowie eine möchtegern Enterprise und ein Autoscooter.
Leider alles aus LEGO.Der Rainbow existiert immernoch aber unfunktioniert zum Teppich.Den hab ich mal vor 16 oder 17 Jahren zusammengebaut und seid dem steht er in der Vitrine.
Oh weiha...muß ich nen schaden haben. :bigeyedsmiley:

komisch... bei mir gehen alle bilder nicht... Ich wollt so gern das Bild vom Take-off sehen :(

Das vom Take Off ist ja auch schon 2 Jahre alt. Bestimmt hat er es vom Server genommen. Das von meinem Riesenrad geht aber.

Inzwischen baue ich an einem 2 Säuler ME. Bilder gibts aber erst später.

cool der ME... auch ne coole sache!!! Freu mich schon!!! Gibt es denn kein neueres Bild vom Take-off???

Mfg Walzerfahrt

Originally posted by Walzerfahrt@18.07.06 - 11:56
cool der ME... auch ne coole sache!!! Freu mich schon!!! Gibt es denn kein neueres Bild vom Take-off???

Mfg Walzerfahrt
[snapback]63840[/snapback]
[/quote]

Ich schließe mich dir nur an,bei mir geht das auch nicht,
und jetzt weis ich garnicht was genau die da loben und so :(
naja, das was ich sehen konte sah bis jetzt oberaffengeil aus, bei der bude habe ich garnicht erkannt, das das eigenbau war.
naja, freu mich auch schon auf die bilder;)
bis denne

Damit es jrtzt jeder versteht:

Beim Datum steht bei den Threads 2004, wir haben inzwischen aber schon 2006, also war das vor 2 Jahren. In der Zeit wurden die Bilder herausgenommen, möglicherweiße um neuen Platz für neue Bilder zu haben.

Zurück
Oben