Eugen Distel baut an -Lach freu Haus

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.597
Likes
49.035
Die total verrückte Scheune

Lach*Freu*Haus


baut nochmal 50 Meter an! Noch mehr Spaß!

Zu bestaunen ab Saison 2010!


Quelle: Distel (Stoppelmarkt)
 
Wie sind die 50 Meter zu verstehen?

Laufstrecker, oder?
 
50 Meter höher oder 50 Meter breiter ist eher Schwierig :)
Laufweg ist gemeint :bye1:
 
Finde ich auch ganz toll, 50 meter anzubauen! Ich mag das Lach Freu Haus. Da kann ich mich manian anschließen.
 
Es ist so, wie es seit eh und je war. Wenn die Firma Distel etwas macht, dann richtig! Und alle, die am Anfang skeptisch waren, dass ein "Distel" von der "Fahrgeschäftsbranche" in die "Belustigungssparte" wechselt, sollte spätestens jetzt überzeugt sein, dass das der richtige Schritt war. Ganz getreu dem Werbeslogan "Distel bleibt Distel"!

Danke Geno für die tollen Ideen und den Mut das Alles zu verwirklichen!

Signatur des Tages:
Willst Du lustige Bayern sehen,
musst Du zum "Lach- & Freuhaus" gehen.
Willst Du einen Schausteller zur Verzweiflung bringen,
lass´den Mediapac auf der Kirmes singen!
 
Willst Du einen Schausteller zur Verzweiflung bringen,
lass´den Mediapac auf der Kirmes singen!




?? Ich verstehe deine Signatur nicht, damit bn ich vor einigen sehr ERFOLGREICH gewesen:

[YOUTUBE2]YQVEMMENNyg[/YOUTUBE2]
 
Medi, ich wußte ja schon immer, daß Du mindestens genauso fertig bist wie ich - aber das bist doch nicht wirklich Du, oder?
 
Medi, ich wußte ja schon immer, daß Du mindestens genauso fertig bist wie ich - aber das bist doch nicht wirklich Du, oder?


Das war Mediapac nach seiner dritten Diät, als er noch im String in Möbelhäusern sang, um den Aufbau des KIRMESFORUM.DE zu finanzieren...

Mediapac steht dazu, auch wenn alle hier seine Gefühle mit Füßen treten! :eek:fftopic:
 
Mein Therapeut meinte ich muss mich meinen vielen vielen Usern öffnen, nicht mehr so verschlossen sein...und ich werde immer getreten, bekomme böse PN mit solchen harten Sachen wie "Du bist doof oder auch ganz hart "Du blöde Kuh" nein ich muss mich jetzt öffnen



Schandmännchen & nabelo-on-tour waren auch in meinen Kurs, haben aber die Prüfung nicht geschafft aber hier habe ich ein Foto von den beiden::fuck::fuck:

Anhang anzeigen 9567
 
Ach du scheiße lach.
Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus. Ihr seid einfach zu geil, aber kann ich mir bei Medi schon vorstellen :D:rofl:
 
@nabelo-on-tour:
Scheiße sehen wir nüchtern übel aus.

Mehr saufen müssende Grüße,
Schandi
 
Mein Therapeut meinte ich muss mich meinen vielen vielen Usern öffnen, nicht mehr so verschlossen sein...und ich werde immer getreten, bekomme böse PN mit solchen harten Sachen wie "Du bist doof oder auch ganz hart "Du blöde Kuh" nein ich muss mich jetzt öffnen



Schandmännchen & nabelo-on-tour waren auch in meinen Kurs, haben aber die Prüfung nicht geschafft aber hier habe ich ein Foto von den beiden::fuck::fuck:

Anhang anzeigen 9567


@nabelo-on-tour:
Scheiße sehen wir nüchtern übel aus.

Mehr saufen müssende Grüße,
Schandi


Eins steht fest: Unserem Zahnarzt ist der nächste Skiurlaub gesichert! :daumen_2:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben