Eure Eindrücke vom Lukas Markt

F

Flying Circus 19

Unter "Eindücke vom Lukas Markt 2004" hab ich meine Erlebnisse vom diesjährigen Lukas Markt beschrieben, wie siehts mit euch aus.

Wart ihr da?

Wie hats euch gefallen?

War viel los?

Womit seit ihr gefahren?


Gruß Flying Circus
 
V

voreifelrambo

Ja der Lukasmarkt in Mayen ist schon ganz nett. verglichen mit anderen Events wie der Cannstatter Wasen oder der Simjü in Werne eher klein.

Schade das der Freefaller kaputt war. Was für ein Verlust für die Schausteller.


:cool: Das beste war ja woh wieder mal das Abschlussfeuerwerk von Helmut Reuter von Steffes Ollig. Da brannte echt der Himmel 5 Shootgun Crackling z-Cakes im finale einfach Fett. Und die Popping Flower Cakes mit roten und grünen Feuertöüfen untermalt GEIL. :claping:

Videos davon gibts hier

Videos

liegen auf Yahoo.

anmelden mit postrolf post
 
Oben