Eure Kirmesplätze "2010"

Boaaaaah! Schäm dich! Du hast Celle vergessen!:00008286:


Also neben Düsseldorf war auch Celle mein absolutes Highlite in diesem Jahr :g:
 
Boaaaaah! Schäm dich! Du hast Celle vergessen!:00008286:

UUUUUUUUUUUUUUUUUUPS.....Celle - Schützenfest war ja auch noch dabei. Hat kein bleibenden Eindruck hinterlassen würd ich mal sagen. Bitte um Vergebung. :whislte:
 
Frühlingsfest Kassel
Stadtfest Baunatal
Pferdemarkt Fritzlar
Viehmarkt Wolfhagen
Viemarkt Zierenberg
Zissel Kassel
Kirmes Papenburg
Kirmes Ahausen
Kramermarkt Oldenburg
Freimarkt Bremen
Bad Hersfeld
Eschwewge


habe bestimmt noch welche vergessen.....:00008286:
 
Bremen Freimarkt
Oldenburger Kramermarkt (hab da aber nur Schmalzkuchen für DVD Abend geholt. Gilt das auch als besuchter Platz? :D)
Evtl. Hamburg Winterdom, mal sehn was die Beschickung da so sagt....
 
am Wochenende geht es nach Soest und Dinslaken

danach ist die Saison LEIDER vorbei
 
Sprödentalkirmes Krefeld
Rheinkirmes Düsseldorf
Kirmes Moers
Kirmes Neuss
Schützenfest Hannover
Fischerfest Greifswald
Krammarkt Stadthagen
Mindener Messe
Kirmes Duisburg
Oktoberfest München
 
Also, ich war 2010 Jahr auf diesen Plätzen:

MUBA Basel
Volksfest der Schausteller Weil am Rhein
Frühlingsfest Stuttgart
Luna Park Huningue
Hafenfest Birsfelden
Musikfest Muttenz
Zürifäscht Zürich
Luna Park Agno
Kirmesse Mulhouse
Chilbi Olten
Knabenschiessen Zürich
Jahrmarkt Lörrach
Herbstmesse Mannheim
Herbstmesse Freiburg
Herbschtmäss Basel
 
So hier nun meine Abschlussliste für 2010:

Karnevalskirmes, Dortmund
City Kirmes Herne
Palmkirmes ,Recklinghausen
Osterkirmes ,Dortmund
Frühjahrskirmes ,Castrop-Rauxel
Sprödentalkirmes ,Krefeld
Sterkrader Fronleichnamskirmes ,Oberhausen
Größte Kirmes am Rhein ,Düsseldorf
Beecker Kirmes, Duisburg-Beeck
Spätkirmes, Mönchengladbach-Rheydt
Herbst Sprödentalkirmes, Krefeld
Bocholter Kirmes
Mega Kermis, Venlo (NL)
Katharinenkirmes, Unna
Martinikirmes ,Dinslaken

Damit komme ich auf 15 Plätze, 2 weniger als in 2009. Dafür habe ich 4 Plätze besucht auf denen ich im Vorjahr nicht war und habe 5 Plätze nicht besucht auf denen ich 2009 war.
 
Seit ich den Führerschein habe (und das schon zeimlich lange),war dieses wohl bislang mein "solidestes"Jahr!
Mit Ausnahme des Sommerdoms (und den,weil er auf meiner Urlaubsrückreiseroute lag)nur NRW-Plätze,und die auch nicht alzuviel . . .
Münster,Düsseldorf,Crange,Wiedenbrück,Lippstadt,Werne,Anröchte - und nun Soest,als Finale!
Eventuell gibt es noch eine kleine Zugabe nächste Woche in Rheda.Aber dieses ist der einzigste Platz in der Umgebung,wo ich meinen Besuch vom Wetter abhängig mache-denn wirklich brauchen tu ich den nicht . . .
Apropo Rheda: Versmold habe ich noch vergessen,denn da beginnt "immer"-egal welche Beschickung-meine Saison! Ihr wißt schon:Nach einem langen,kalten ,ungemütlichen Winter ohne Kirmes . . .:00008286:;)
 
Köln Karnevalskirmes

Köln-Deutz Frühlingsvolksfest

Köln-Chorweiler Frühling

Köln-Mülheim Fronleichnam

Bonn-Beuel Peter-und-Paul-Kirmes

Düsseldorf - grösste Kirmes am Rhein

Brühl Margaretenkirmes

Siegburg

Lohmar

Pützchens Markt

Niederkassel-Rheidt

Köln-Chorweiler Herbst

Köln-Deutz Herbstvolksfest

Bergheim Hubertusmarkt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben