Modellbau Eure Modellkirmes [Bilder]

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 383
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 383

Da ich noch kein Thema in der Suche gefunden habe, das mit dieser Sache zutun hat, poste ich es mal hier. :chin:

Ich wollte einfach nur mal fragen, ob ihr eure Kirmesanlagen, vielleicht einmal hier hinein stellen wollt, damit ich und die anderen User sie betrachten können. Ich werde dann meine Anlage auch bald hier posten. :whistle:
 
sobald das erste projekt ans rollen kommt werde ich welche reinstellen :bye1:
 
Hallo,

hier nochmal mein Link zur meiner Hp. www.mg-miniaturkirmes.de

Der eine oder andere wird meien Hp. bzw. meine Anlage schon kennen.




migro
 
Ok, ist mir jetz auchauf gefallen, das Thma kann grerne gelöscht oder verschoben werden, trotzdem Dankefür die schnellen Antworten

:bye1:
 
Hi Ihr

Hier mal der link zu meiner Seite

kirmesmodellbau.tv

Viel Spaß beim stöbern.

Lg Chriss
 
Soooooooo, ok hier ein paar Bilder von meiner Anlage :bye1:
Dieses mal ohne den Geistertempel :sorry:
 
Sieht klasse aus deine Kirmes :daumen_2:.
Ein echter Hingucker ist der Circus Circus.
 
Die Crazy Beach Party ist aber auch nicht von schlechten Eltern, ist sie funktionstüchtig, oder ein Standmodell?
 
Suuuuper wie sich meine alte Flying Machine in die Anlage eingefügt hat !!!!


:daumen_2:
 
Suuuuper wie sich meine alte Flying Machine in die Anlage eingefügt hat !!!!


:daumen_2:


Hey die war von dir? Habe sie vor einem Jahr bei ebay erworben und ein wenig "verfeinert".
Die Crazy Beach Party ist "nur" ein Standmodell... :bye1:
 
Hehe cool, wie teuer war der Insider beidir ? bruchs circus-circus

:bye1:
 
Puh, ich habe den Insider 1999 zu Weihnachten bekommen. Ich meine er hat damals um die 160 DM gekostet.
 
Weil ich ihn heute in einem Laden, obwohl es den im Handel garnicht mehr gibt für 79 Euro gesehen habe.
Meine indiago habe ich dort auch schon für 89 Euro gekauft.
 
Dann fange ich auch mal an, die Kirmes habe ich gerade angefangen und es fehlen noch einige verbesserung bei der Straßenfarbe, The Tower und besonders beim Indiago.

Aber nun lasse ich die Bilder sprechen. Viel Spaß !
 
Schöne Bilder. Einzig und allein beim Tower solltest du noch die Verkleidung ändern. In echt glänzt es ja, das kann man bei deinem Modell leider nicht sehen. Entweder machst du also die Verkleidung aus Fotopapier und klebst das dann drauf, oder wenn du den Rohbau als Gerüst baust, kannst du auch eine 0,5 mm Polystyrolplatte nehmen und die mit dem Drucker bedrucken. Das sieht dann nochmal besser als Fotopapier aus. Aber normales Papier sieht zu unscharf und unglänzend aus, weil die Farbe leicht verläuft. Außerdem wellt sich normales Papier bei so viel Farbe leicht, kann man auch ein bisschen an deinem Modell sehen.
Zum Vermeiden von Klebflecken solltest du bei einigen Teilen statt Modellbaukleber bestimmte Lösungsmittel befinden, die zwar hochgiftig sind, aber die Teile verschmelzen dann richtig schön miteinander.
Aber ansonsten schönes Modell, weiter so. ;)
 
@ bruchs circus circus

jep, das war mal meine flying machine. hast du bei mir ersteigert. klasse das in so gute hände gekommen ist ...
 
@ bruchs circus circus

jep, das war mal meine flying machine. hast du bei mir ersteigert. klasse das in so gute hände gekommen ist ...



Coole Sache, da sieht man mal wie klein die Welt ist!
Danke für dein Lob! Sie ist ganz gewiss in guten Händen!!! :preved:
 
@Bruchs Circus Circus: Wenn ich das richtig erkannt hab, dann hast du am Break Dance den Schriftzug von Piontek verwendet, statt den von Goezke, oder irre ich?
 
Nein nicht ganz, der Schriftzug ist von einem Packwagen von Oscar (Inge) Bruchs Break Dance abfotografiert.
Aber der von Piontek ist zu 99% identisch nur, dass dieser in Pink bzw. Rosa-Gelb gehalten ist. Also hast du da nicht unbedingt falsch gelegen! :bye1:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben