Eure persönlichen Huss Fahrgeschäfte Favoriten

Eigentlich sind alle gut aber von der Fahrweise her eindeutig Magic. Weil der hat was vom Polyp mit einem kleinen Extra Schwung durch das Spiel mit der Gondelbremse.
 
Mein Favorit, den ich immer wieder gerne fahre ist der Take off. Was auch richtig Spaß macht ist der Booster :)
 
Habe für Magic abgestimmt, da es ein schönes Fahrgefühl ist, die Fahrt gefällt mir wesentlich besser als bei einem Breaker z.B.
 
Break Dance

Flipper

Take Off

Enterprise

Konnte mich halt nicht entscheiden, da sinds n paar mehr geworden. Magic und Frisbee sind auch toll, aber da keine Frisbee mehr auf Reise ist, und die Magics halt doch nicht an die oben genannten Geschäfte rankommen, wurden die außen vor gelassen...;)
 
Break Dance

Flipper

Take Off

Enterprise

Konnte mich halt nicht entscheiden, da sinds n paar mehr geworden. Magic und Frisbee sind auch toll, aber da keine Frisbee mehr auf Reise ist, und die Magics halt doch nicht an die oben genannten Geschäfte rankommen, wurden die außen vor gelassen...;)
Goetzke hat noch ne Huss Frisbee. Reisen tut die aber nicht mehr so. Aber jährlich auf der Wiesn
 
Goetzke hat noch ne Huss Frisbee. Reisen tut die aber nicht mehr so. Aber jährlich auf der Wiesn

Das stimmt. Aber da man mich auf den "Wiesn" wohl nie erleben wird, hab ich die Frisbees für mich persönlich als Erinnerung abgeschrieben. ;)
 
Hab zwar für Flic Flac gestimmt, aber meine Top 3 sind:

Mega Dance (und nein für mich ist es nicht das selbe wie Flic-Flac ;-) )
Motown (Speedy)
Break-Dance
 
Geht nix über die Enterprise bei mir(y). Jedenfalls aus dem Huss-Bereich;).
 
Giant Frisbee und Giant Jump. Ich finde es gibt kein besseres Fahrgefühl als in den beiden Geräten.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben