Eure Top5 der besten Achterbahn

Registriert
10 Juni 2004
Beiträge
552
Likes
300
Also wollt euch mal nach eurer Top5 Achterbahnen nenne:

1.EGF (auf jeden Fall die beste)
2.Goliath (auf jeden fall übel)
3.Superman Madrid (übelste überschläge,geile fahrt)
4.Alpina Bahn (lustige bahn)
5.Limit (lustig)

eure top5?
 
Die absolte Nr. 1 der Achterbahnen sind für mich Winja Fear und Winja Force (weiss nicht, ob dass so richtig geschrieben ist).
 
1.collossos.. :wave:
2.euro star.. :wave:
3.limit.. :wave:
4.silver star.. :wave:
5.alpina bahn.. :wave:
 
Ich bin bislang leider noch keine Achterbahn in einem Freizeitpark gefahren. :(

Deshalb hier einfach mal meine persönliche TOP5 der Kirmesachterbahnen:

1. Spinning Racer
2. Olympia Looping
3. Alpinabahn
4. Wilde Maus
5. Euro Star

:bye:
 
Bin sie Letzte woche zum ersten mal gefahren aber ganz klar :
1.Silverstar
2.Poseidon
3.Euro Star
4.Eraser
5.Wild Wild West
 
Hatte leider nicht das vergnügen in den Holiday Park zu kommen seitdem die EGF dort steht ! Aber habe schon gehört das diese Besser sein soll !
 
Kann ich dir nur empfehlen, geh diesen sommer wieder in den holidaypark, wir haben aber net genug leute um en 10er karte zu kaufen, also wenn es noch leute gibt, die sich uns anschliesen wollen, nur melden :wave:
 
Wieso Top 5 hier meine Top 10:


1. Aerosmith Coaster (im Disneyland Paris - geilster Launchcoaster mit anschließender Rockbeschallung und geilen Lichteffekten)

2. Superman (Six Flags Holland)

3. Space Mountain (im Disneyland Paris)

4. Eraser (Warner Bros Germany)

5. Euro Star

6. Winja Fear (Phantasialand)

7. Winja Force Phantasialand)

8. Turbine (Six Flags Belgien)

9. Lethal Weapon (Warner Bros Germany)

10. Spinning Racer
 
Also meine sind:





Top Thrill Dragster(Cedar Point Ohio USA)Mit der bin ich vor 8 Wochen gefahren beim Grand Opening.Max km/h 200 Lifthöhe 200m

Boomerang(La Via Violta)Six FLags Holland


Superman the Ride(Six Flags Holland)



Euro Star(Oscar Bruch)



Millenium Force(Cedar Point(Ohio)USA


Gruss Rekommandeur_Marc
 
Originally posted by Rekommandeur_Marc@20.07.2004, 15:39

Top Thrill Dragster(Cedar Point Ohio USA)Mit der bin ich vor 8 Wochen gefahren beim Grand Opening.Max km/h 200 Lifthöhe 200m



Ich hatte noch nicht das Vergnügen, mit Top Thill Dragster zu fahren, aber ich bin mir sicher, dass er keinen Lift hat :D und er ist auch keine 200 m hoch.
 
Da geb ich doch mal Skytrip recht also der Top Thrill Dragster hat
a.) kein Lift !
b.) ist nicht 200m hoch und 200 km/h schnell !

Der Top Thrill Dragster ist :

Höhe
- 420 Feet = 128 m
Geschwindigkeit
- 120 mph = 193 kmh

Nu mal ganz genau :D aber muss man sagen ist wirklich ein Hammer ding B) nur mir um einiges zu Hoch :( und wer da wirklich einsteigt mein respect
 
Bei mir ist seit dem letzten Wochenende noch der Silver Star dazu gekommen! :wub:
Euro Mir ist auch nicht schlecht. :D

Den Top Thrill Dragster muss ich bei Gelegenheit auch unbedingt mal testen... B)

:bye:
 
Pfui.........vonder s****ß egf hatte ich nen abdrück am bauch wegen den sicherheits bügeln .
Meine nummer eins ist SILVER STAR von der bekommt man nämlich keine abdrücke
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben