Euro Star von ***

C

Coasterguy

Wie ich grad aus zufälliger Quelle erfahren habe, wird ein bekannter Modellbausatzhersteller aus Süddeutschland als Neuheit + Exklusivmodell den Euro Star mit Funktion auf den Markt bringen!
 
O

OL Breaker

Warum immer diese Exklusiv Modelle es wollen doch schließlich mehrere Leute dieses Modell haben :angry:
 
S

Silver Star

Glaube das wird einem witz sein, ist denke ich nicht möglich mit nur einem fall den looping usw. zu machen im 1.87

Hoffe es wird doch kommen.... aber warum keinen Skater, Fighter dobbelte ranger ?? Oder geschäfte wie Asia, Sensorium ?
 
N

NuComer

Der Euro -Star als Modell von Faller? Okay und wann soll der aufn Markt kommen? OB es der Wage schafft mit nur einer Abfahrt die komplette Bahn abzufahren, das glaube ich net oder die machen die Abfahrt so hoch dass er es schafft aber wie ein Bekloppter durch die Strecke rasst. Was wiederurm nicht toll aussehen würde..finde ich!

Gruss!
 
P

Power-Tower

Schlagt euch den Gedanken aus dem Kopf !Es wird nie nen Euro Star in 1/87 geben.

Ein Sensorium wäre schon mal ne klasse Sache.
 
B

Bayern-Breaker

Das mit dem Sensorium ist kein Problem
Wer über das nötige Kleingeld verfügt, kann sich bei Rainer Scholz ein Sensorium bestellen. :D
 
Oben