Modellbau Euro Star von ***

C

Coasterguy

Wie ich grad aus zufälliger Quelle erfahren habe, wird ein bekannter Modellbausatzhersteller aus Süddeutschland als Neuheit + Exklusivmodell den Euro Star mit Funktion auf den Markt bringen!
 
Warum immer diese Exklusiv Modelle es wollen doch schließlich mehrere Leute dieses Modell haben :angry:
 
Glaube das wird einem witz sein, ist denke ich nicht möglich mit nur einem fall den looping usw. zu machen im 1.87

Hoffe es wird doch kommen.... aber warum keinen Skater, Fighter dobbelte ranger ?? Oder geschäfte wie Asia, Sensorium ?
 
Der Euro -Star als Modell von Faller? Okay und wann soll der aufn Markt kommen? OB es der Wage schafft mit nur einer Abfahrt die komplette Bahn abzufahren, das glaube ich net oder die machen die Abfahrt so hoch dass er es schafft aber wie ein Bekloppter durch die Strecke rasst. Was wiederurm nicht toll aussehen würde..finde ich!

Gruss!
 
Schlagt euch den Gedanken aus dem Kopf !Es wird nie nen Euro Star in 1/87 geben.

Ein Sensorium wäre schon mal ne klasse Sache.
 
Das mit dem Sensorium ist kein Problem
Wer über das nötige Kleingeld verfügt, kann sich bei Rainer Scholz ein Sensorium bestellen. :D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben