Euro Star

Wow das 50Meter Landstraße in den Eurostar passen hätt ich nie gedacht :wild:
 
Ach - dat Berufstöchterchen... :biggrin:

Jaja - auf der Seite des Olympialooping hat die Olle auch die dicksten Bilder (und nicht mal gut - eher grottenschlechte!) für sich reserviert. Ich wette, die musste nicht mal bezahlen.

Läuft die eigentlich wieder frei rum? Da war doch mal was - besoffen Auto fahren, fahren ohne Führerschein oder so... :fuck: :biggrin: Na gut, da muss sie natürlich mit der (Achter-)Bahn fahren! :wacko:


Gruss:
Thomas
 
Wen interessiert eigentlich diese Hilton? Und warum machst du einen Thread auf von einer Webseite die es eigentlich nicht mehr geben sollte? Mensch Leute nun langsam aber wirklich. Postet doch mal was vernünftiges...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben