Europa Park am 04.05.2010

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
742
Alter
34
Hallo
Wie angekündigt war ich gestern im Europa Park Rust!
Kleine Beschreibung:
-Anfahrt: ca. 3 Stunden vom Saarland über Frankreich nach Rust (Fahrt fast nur Frankreich) zwischendurch mal 7,50 Euro Maut bezahlt in Ffrankreich,1 kurze Pause unterwegs,und dann angekommen um 8:45 in Rust!
-Frahrzeit: ca. 2 Einhalb Stunden
-Parkplatz: 4 Euro in Form einer Münze an der Kasse kaufen und nachher am Ende in einen Automat Schmeissen!
-Kasse: Es waren nicht alle Kassen besetzt
-Wetter: Ziemlich windig,regenfrei,ca 12 Grad,gefühlte 0 Grad!
-Betrieb:war sehr angenehm,Park fast leer
-Wartezeit:
Bei Blue Fire:30 Minuten
Bei Euro Mir:10 Min
Silverstar: 20 Min
Euro Sat:.5 Min
Wildwasserbahn:2Min
Alpen Express:2 Min
Supersplash:0 Min
Rafting:0 Min
Also das höchste war 30 Min bei Blue Fire!
Durchschnitt:zwischen 0 und 5 Min.
So und jetzt die Bilder:

ai43.tinypic.com_10wn146.jpg
ai43.tinypic.com_2lsb5s3.jpg
ai40.tinypic.com_2vbvhhu.jpg
ai42.tinypic.com_20azcbr.jpg
ai41.tinypic.com_14e2ihx.jpg
ai43.tinypic.com_2mdkz6t.jpg
ai43.tinypic.com_243278m.jpg
ai40.tinypic.com_33mako3.jpg
ai40.tinypic.com_156r05y.jpg
ai41.tinypic.com_2lvjodv.jpg

zweiter Teil folgt....
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
742
Alter
34
Siebter und letzter Teil...

ai43.tinypic.com_259h8up.jpg
ai40.tinypic.com_acu4ch.jpg
ai43.tinypic.com_2m2ymw1.jpg
ai39.tinypic.com_fwkr9u.jpg
ai44.tinypic.com_ohketd.jpg
ai41.tinypic.com_wu3pj8.jpg
ai43.tinypic.com_w6t7wm.jpg
ai44.tinypic.com_sdhhzs.jpg
ai41.tinypic.com_2ngh5ah.jpg

so,das wars!Hoffe es hat euch gefallen!

LG Ulrich
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
36
Man sollte sich das einfach mal geben und ein Wochenende dort verbringen. Hab ich letztes Jahr so gemacht. 200 Euro zwar aber sehr schönes Hotel und massig Frühstück. Zu alledem konnte man jede Aktraktion auch mehrmal beruhigt fahren ohne auf die Uhr schauen zu müssen.
 
E

europaparkfan

Also ich bin ein echter Winterfan des Europaparks !!! :nice:

Der Winter dort ist einfach klasse... auch wenn nicht alle Attraktionen geöffnet haben ist es dort Super!:goog:

Keine langen Wartezeiten, SUPER Winterdeko, sehr viele zusätzliche Attraktionen welche es im Sommer nicht gibt...etc.

Einfach mal ausprobieren und trotzdem 2 Tage bleiben!
ICh war jedesmal im Hotel Colosseo **** und kann einfach nur sagen TOP!

Super und vorallem großes Frühstücksbuffet !!!:d::d::d:
 

Thrilling-Marcel

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
51
Alter
26
Da ich auch schonmal den EP besuchen konnte, kann ich nur sagen, dass es der beste Freizeitpark Deutschlands ist! Übrigens: Bist du auch das neue Splash-Battle gefahren? Und wenn ja, wie war es?
 

Felixx

Stammuser
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
6
Alter
36
Ich finde deine beschreibeungen immer cool pyscho! An alles wird gedacht. Auf dem einen Foto sieht man auch das du Kinderkarussell gefahren bist du Schuft! \m/
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
742
Alter
34
Da ich auch schonmal den EP besuchen konnte, kann ich nur sagen, dass es der beste Freizeitpark Deutschlands ist! Übrigens: Bist du auch das neue Splash-Battle gefahren? Und wenn ja, wie war es?


ne,leider nicht,ich hab nichts so an weniger rasanten Wasserbahnen,bin eher die Achterbahnen gefahren,oder die Wildwasserbahn,und zur Erholung auch mal die Autos oder Ballons usw.:dirol:
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
742
Alter
34
Ich finde deine beschreibeungen immer cool pyscho! An alles wird gedacht. Auf dem einen Foto sieht man auch das du Kinderkarussell gefahren bist du Schuft! \m/



Hehe Danke ;)
ja das Karusell bin ich eigentlich auch wegen meiner Freundin gefahren,weil da "Pferde" drauf waren und sie liebt Pferde :-@ und ausserdem ist es Antik :)
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.971
Punkte Reaktionen
22.200
Alter
46
Man sollte sich das einfach mal geben und ein Wochenende dort verbringen. Hab ich letztes Jahr so gemacht. 200 Euro zwar aber sehr schönes Hotel und massig Frühstück. Zu alledem konnte man jede Aktraktion auch mehrmal beruhigt fahren ohne auf die Uhr schauen zu müssen.

Ich hab Letztens dort übernachtet und wahr sehr enttäuscht!
Tolles Ambiente,tolles Frühstück-ja! Aber sonst? Vor 16 Uhr durften wir keine Zimmer beziehen,am nächsten Tag mußten wir um 10 Uhr ausgechekt haben.Außerdem wurde uns gesagt,daß man als Hotelgast "etliche Parkattraktionen" vor dem Tagespublikum benutzen dürfe: Pustekuchen! Wildwasser bei 3 Grad um 8,30 Uhr,Alpenexpress und etwas "Kleinkram"!
Der einzigste Vorteil,den Unsereins gegenüber dem Tagespublikum hatte war,saß man schneller an die Warteschlange von Blue Fire gelangte.Die machte allerdings erst gegen 10 auf -also ungefähr eine Stunde angestanden,Rest des Tages Wartezeit:40 Minuten-toll!
Ein toller Park mit tollem Preis-Leistungsverhältniss,aber für das tolle Frühstück muß ich nicht noch mal so viel zahlen,dann lieber wieder Best Western. . . .
 
Oben