Europa-Park am 9.6.15

niki

neu
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
103
Likes
109
Morgen soll es mit Freunden in den EP gehen. Es ist ein Dienstag, und überall drumherum sind noch keine Ferien. Auf was für Wartezeiten werden wir uns einstellen müssen?
Gruß
 
Letztes Jahr bin ich auch außerhalb den Ferienzeiten gegangen und hatte kaum Wartezeiten. Teils konnte ich sogar mehrfach sitzen bleiben. Hab noch ein paar Zeiten im Kopf:

Silverstar, BlueFire, EuroMir und EuroSat --> 20 min
Arthur und Wodan --> 40 min

der Rest waren 0 - 10 min

Schwankt aber immer. Kommt auf die Tageszeit und Wetter an. Bei mir waren morgens z. B. die Wasserattraktionen leer.

Viel Spaß, Gruß
Flo
 
Nie ...aber auch gar nie in den Ferien gehen, das ist rausgeschmissenes Geld, entweder kurz nach Saisoneröffnung oder spät im Herbst, dann gibts noch moderate Wartezeiten!
Samstags ist's auch okay, da sind keine Schulklassen vor Ort!
 
Danke für die Antworten. Die Wartezeiten sahen so aus:
Silver Star 20 - 25 min
Blue Firdr 20 - 25 min
Eurosat 10 min
Wodan 30 min
Euro Mir 20 min
Athur erst 30 min und gegen Ende geschlossen
 
niki schrieb:
Danke für die Antworten. Die Wartezeiten sahen so aus:
Silver Star 20 - 25 min
Blue Firdr 20 - 25 min
Eurosat 10 min
Wodan 30 min
Euro Mir 20 min
Athur erst 30 min und gegen Ende geschlossen
Prima!Da hast Du doch nen vernünftigen Tag erwischt!
 
Also ich fahre mittlerweile seit 3 Jahren mit meinen Eltern in den Pfingstferien. (komme aus Bayern).
In diesen 2 Wochen haben nur Bayern und Baden Württemberg Ferien, sonst keine Bundesländer, auch Schweiz und Frankreich haben Schule. Außerdem fahren wir immer Donnerstag und Freitag.

Seit Jahren haben wir da folgende Wartezeiten:
Wodan: 30 min
Blue Fire: 25 min
SilverStar: 20 min
Euromir und Eurosat: 15 min
Arthur: 25 min

Ich finde diese Reisezeit echt super!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben