Europa park (An Welchen Fahrgeschäften gibt Foto Verkauf?)

Passie-97

....ist oft hier
Registriert
22 Feb. 2011
Beiträge
43
Likes
0
fahre Nächstes Jahr im Europa park und wollte wissen:

An Welchen Fahrgeschäften gibts Foto Verkauf?
 
Silver Star, BlueFire, Eurosat, Euro-Mir, Matterhornblitz, Pegasus, Poseidon, Wildwasserbahn,...

LG Nicolai :)
 
Nicht an Fjord Rafting, Atlantika,Alpin Bahn,Schweitzer Bobbahn,
 
Nein...Was ist Alpin Bahn?
Und seit wan bei Pegasus? Als ich dort war,war bei der Bahn nix mit Fotos?
 
ich meine Alpen Express kann mir jetzt mal einer schreiben was da eigentlich Foto verkauf hat

Gruß: Passie
 
Achte mall wie du schreibst!
Das Thema hatten wir auch schon oft hier im Forum...

Und wie meinst du dass jetzt?

Fotos gibt es bei der:

Fjord Rafting
Silver Star
BlueFire
Eurosat
Euro-Mir
Matterhornblitz
Poseidon
Wildwasserbahn
 
Danke schön für die Info ihr müsst es nicht falsch verstehen wie ich es schreibe es kommt auf der Aussprache drauf an

Gruß. Passie
 
Bei Pegasus wird beim First Drop ein Foto geschossen, bevor man unter dem "Tempel" druchfährt!
 
Hey welche Attraktion sind den da am besten für Freizeitpark Freaks bin dann nur 2 tage da und muss das beste schaffen
 
Wenn du ein Thrillsheaker bist dann kann ich dir den Silvertsar und Bluefire nur empfelen:bye:
 
Und gibt es noch was für die Familie weil die Freizeitparks hassen und so was nicht fahren aber ich werde mehr als ein mal Silver star und Blue Fire fahren . :good3:
 
Und gibt es noch was für die Familie weil die Freizeitparks hassen und so was nicht fahren aber ich werde mehr als ein mal Silver star und Blue Fire fahren . :good3:


Soll diese Frage ernst gemeint sein?
Also wenn ich einen Park nicht kenne fahre ich hin und probiere aus.
Ein Tipp noch, der Europa-Park hat sogar eine Homepage

Gruss
 
so doof bin ich auch nicht war auch schon auf der Homepage vielleicht gibt es ja auch Attraktion die nicht so gut sind hab mich schon über den park informiert.
:angry:
 
Der Europapark hat nur gute Attraktionen!
Silverstar,Bluefire und Pirates of Batavia sind gut-genauso wie die Shows und die Circusparade für die Kleinen!
Jeder Mensch hat unterschiedliche Vorlieben!

Und mit Leuten,die generell Freizeitparks hassen,würde ich sowieso gar nicht erst losjuckeln-obwohl auch die vom Europapark eines Besseren belehrt werden. . .
Auf der Homepage kann man doch erkennen,welche Attraktionen wilder und trilliger-und welche eher ruhig für die ganze Familie geeignet sind???
 
Ich muss mit meiner familie fahren kann ja noch kein auto fahren will da auch mal hin

Gruß : Passie
 
Ich muss mit meiner familie fahren kann ja noch kein auto fahren will da auch mal hin

Gruß : Passie


Sorry Dein Eindruck beim Schreiben, ist halt so, als ob du der einzigste bist der da hin will aus deiner Familie!
 
Sorry Dein Eindruck beim Schreiben, ist halt so, als ob du der einzigste bist der da hin will aus deiner Familie!


ist ja auch soo :sarcastic:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben