Europa Park baut Badeparadies

Sicherlich was für die "Langzeiturlauber"dort.Aber ich persöhnlich brauche sowas nicht in Anbindung an einen Freizeitpark.Wenn ich alle paar Jahre 2,3 Tage dort bin,sind für mich Fahrattraktionen einfach wichtiger,als Wasserrutschen,die auch bei mir in der Nähe habe.Da können die noch so gut sein.
 
Die haben echt vergessen wer sie sind und verschenken zu viel Potenzial!
Der Park ist zwar geil, aber wo wären die wenn die einfach mal Kohle in Coaster stecken würden anstatt in Spiele,Filme,Veranstaltungen, Musicals und zu allem Überfluss ein WASSERPARK!
 
Sorry ohne euch angreifen zu wollen, ich denke da habt ihr keine Ahnung ! Es geht nicht darum was einige " verrückte " aus m Forum wie wir oder Achterbahnjunkis wollen. Es geht um Familien und vor allem auch internationales Publikum gerade der angrenzenden Länder. Da wird die Kombination mit Wasserpark als großes Resort sicherlich blendend angenommen. Es soll schließlich Geld verdient werden und ich denke das wird so auch sein mit dem Wasserpark und neuem Hotel. Sicherlich wenn man mit der Familie 3-4 Tage da bleibt sind schnell 1000-2000 Euro weg in den Parkhotels mit allem drum und dran aber auch ich habe das schon mal gemacht und muss sagen ich persönlich find das genial mit dem Wasserpark als Resort dann. Die Rechnung wird aufgehen denke ich. Aber das ist halt meine Meinung
 
Mir gefällt die Idee mit dem Wasserpark auch sehr gut. Viele Familien, die mehrere Tage dort verbringen, wollen nicht jeden Tag in den Freizeitpark. Sie genießen die Umgebung und bei Regenwetter kann man mal statt in den Park ins Schwimmbad gehen. Auch wird das viele Schwimmbadfans anlocken.
 
  • Like
Reaktionen: DAB
Viele Familien, die mehrere Tage dort verbringen, wollen nicht jeden Tag in den Freizeitpark. .
Naja,bislang haben ja ALLE Familien,die dort mehrere Tage verbracht haben,gewusst,daß es keinen Wasserpark Nebenan gibt! Und das hat ja auch funktioniert!
Ich gehe eher davon aus,daß man der Wasserpark ein kleines Zusatzangebot für die "Parktouristen"wird,aber hauptsächlich damit noch zusätzliche Besucher gelockt werden,die aus der Nähe kommen und eben nicht geil auf 365 Tage Karussellfahren sind . . . .
Seis drum.Wenn der Wasserpark extra kostet,tut es mir als Parkfan nicht weh,wenn der Europapark sich auch noch in andere Richtungen ausbreitet.Beim Phantasialand mit seiner Raumnot ist das schon was anderes,wenn die demnächst ihre Event-und Schwimmbadpläne verwirklichen . . .. .
 
Also Resort-technisch und wegen dem immer wärmer und länger werdendem Sommer in Deutschland finde ich den Schritt schon gut nachvollziehbar und auch in Ordnung.
Ein Wasserpark mit Europaparktheming wird sicherlich cool, allerdings sind die Wasserparks nicht so für mich was;).
 
Laut einem Artikel der Internetzeitung Bodensee soll "Rulantica" am 28. November eröffnen. Bis zu einer offiziellen Meldung von Parkseite wünsche ich mit folgendem Artikel viel Spaß:D:

"Mit dem Zeppelin über den Bodensee - Das Europa-Park Luftschiff hebt wieder ab
1553246169.6097.jpg


Die Motoren surren leise. Sanft steigt der weiße Riese in die Höhe und schwebt elegant durch das Wolkenmeer. Der Zeppelin NT legt seinen Passagieren die Welt zu Füßen – mit beeindruckenden Perspektiven auf die vielseitige Landschaft am Bodensee. Weltweit fliegen momentan nur fünf Zeppeline – einer davon ist das Europa-Park Luftschiff, das bis Saisonende im Herbst über dem Schwäbischen Meer faszinieren wird.

Kurz nach dem Start ist die Flughöhe von circa 300 Metern erreicht. An Bord dürfen sich die Fluggäste frei bewegen, dem Kapitän im Cockpit über die Schulter schauen oder sich einfach zurücklehnen und das zeit- und schwerelose Zeppelin-Gefühl erleben. Jeder der zwölf Sitzplätze im größten Passagier-Luftschiff der Welt bietet eine atemberaubende Aussicht aus großen Panoramafenstern. In den bequemen Ledersitzen mit freiem Blick zum Horizont verschwindet die Hektik des Alltags. Der Zeppelin NT bietet höchsten Flugkomfort bei maximaler Sicherheit. Auf dem Zeppelin, der bis Mitte November in der Bodenseeregion fliegt, sind das Europa-Park Logo, Ed Euromaus und Edda Euromausi sowie das Maskottchen der neuen Wasserwelt Rulantica namens Snorri zu sehen, die fröhlich aus den Lüften Richtung Boden winken. Das Luftschiff misst 75 Meter und ist damit länger als ein Airbus A380. Es fliegt mit einer Reisegeschwindigkeit von circa 70 Stundenkilometern und ist mit nicht brennbarem Helium befüllt.

Im Europa-Park können Besucher ganzjährig die Vogelperspektive einnehmen. Das „Voletarium“ ist das größte „Flying Theater“ Europas und entführt seine Passagiere zu den schönsten und faszinierendsten Orten des Kontinents. Darüber hinaus bietet Deutschlands größter Freizeitpark über 100 Attraktionen und Shows in 15 liebevoll gestalteten, europäischen Themenbereichen. Landestypische Architektur und eine authentische Gastronomie runden den Aufenthalt ab. Am 28.November 2019 wird der Europa-Park zusätzlich die neue Wasserwelt Rulantica eröffnen. Auf einer insgesamt 45 Hektar großen Erweiterungsfläche im Südosten der Gemeinde Rust entstehen zahlreiche Indoor- und Outdoor-Aktivitäten rund um das Thema Wasser. Ein vielfältiges Angebot an Wasserattraktionen, eine aufwendige nordische Thematisierung sowie ein ansprechendes gastronomisches Angebot werden Rulantica zu einer perfekten Ergänzung zum Europa-Park machen
".

Quelle und Bild: https://www.regiotrends.de/de/regio...as-europa-park-luftschiff-hebt-wieder-ab.html
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben