Europa Park - Eurosat 2.0 ab 2018 (Komplett Erneuerung)

kafun

kafun

....ist oft hier
Stammuser
Registriert seit
21. Oktober 2004
Beiträge
188
Likes
762
#21
Das geht bautechnisch nicht anderst, es ist ja auch Madame Freudenreich in der Kugel untergebracht. Wenn alles im Wartebereich auf ist, geht es sogar noch einmal hoch und runter. Gestern und heute war aber nur das im Video auf.
 
ghosttrain

ghosttrain

Stammuser
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
10.207
Likes
9.655
#22
Das geht bautechnisch nicht anderst, es ist ja auch Madame Freudenreich in der Kugel untergebracht. .
Wie - es geht bautechnisch nicht anders? An der Strecke hat sich doch groß nichts geändert und die Dinos waren vorher auch darunter.Vorhar gabs zick zack Aussen,dann einmal die Rolltreppe hoch,ein paar Kurven und man war in der Station. . . .
 
kafun

kafun

....ist oft hier
Stammuser
Registriert seit
21. Oktober 2004
Beiträge
188
Likes
762
#23
Der Anstehbereich ist jetzt ja größer als früher und führt in den Raum über dem Eingang zu Madame Freundenreich. Danach geht es wieder runter und dann kommt die normale Treppe die es früher auch schon gab. Auf die Rolltreppe wurde verzichtet, auch zugunsten eines Singlerider eingangs. Aber Videos sind immer so eine Sache, in Realität ist der Anbstehbereich wirklich super schön geworden. Die Wartezeiten stimmen momentan noch nicht so genau, es stand gestern 70 min dran aber in Wirklichkeit waren es nur 45 min. Das muß sich jetzt erst einspielen, daß dauert ein bischen.
 
ghosttrain

ghosttrain

Stammuser
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
10.207
Likes
9.655
#24
kafun

kafun

....ist oft hier
Stammuser
Registriert seit
21. Oktober 2004
Beiträge
188
Likes
762
#25
Das war ja auch der erste Tag für die Gäste, die anderen Wartezeiten waren eher kurz. Trotzdem werde ich morgen die Bahn auch einmal als Besucher fahren, auch wenn ich länger anstehen muß.
 

Ähnliche Themen

Top