Europa-Park Neuheiten 2015

Dss

Stammuser
Registriert
16 März 2010
Beiträge
4.488
Likes
13.203
Dss schrieb:
Einiges wird sich dieses Jahr im Europa-Park verändern.
Erste Postive Veränderung wird das "Laufband" vom Parkplatz zum Eingang.
"Vom Parkplatz zum Eingang" wurde,meine ich,auch so vom Park bekanntgegeben.Kann ich mir aktuell aber noch nicht so richtig vorstellen.Wenn,dann:"vom Parkplatz in Richtung Eingang" . . .
Denke,daß das Laufband nur an den Parkplätzen vorbei,unter der Überdachung her,gebaut wird.Spätestens an der "Unterführung"/Tunnel muss man wieder selber laufen . . .

Dss schrieb:
Ich weiss nicht wo,denke aber,daß es die gekennzeichnete Fläche wird:Roland Mack hat in einem Interview von einer "Weltneuheit"für 2015 gesprochen . . . .Ne größere Bahn kann man sicher ausschliessen,aber selbst eine Flatrideneuheit "für zwischendurch"hört sich ganz interressant an . . .
 
Nen Flatride würde ich mir mehr wünschen als ne Bahn, es gibt bereits viele sehr gute Bahnen im EP und es werden mit Sicherheit noch gute über die Jahre dazukommem.
 
Ich tippe mal auf den Drop `n`Splash, den Mack Rides letztes Jahr vorgestellt hat, wird die kleine Geburtstagsüberraschung. Würde ja von der Fläche und vom Thema nach Griechenland passen!
 
Sebastian Becker schrieb:
Ich tippe mal auf den Drop `n`Splash, den Mack Rides letztes Jahr vorgestellt hat, wird die kleine Geburtstagsüberraschung.
Nicht unrealistisch.Und die Schiffschaukel hat wohl auch ihre besten Jahre hinter sich.Wäre dann ein passender Ersatz.Aber ob Sowas für eine "Weltsensation",wenn auch eine kleine,reicht? Zumindes tsoll im belgischen Walibi (heisst das noch so?)auch so ein Teil in der nächsten Sasion eröffnet werden . . .
 
Also ehrlich gesagt ich find s total langweilig aber nunja, nen richtig schönes Rund-Hochfahrgeschäft wäre mir da lieber. Zb nen Giant Jump oder nen Giant Frisbee das wäre mal was.
 
Warten wir doch einfach mal ab. Die Familie Mack hat doch noch fast immer mehr gehalten als versprochen. Siehe Wodan, welche "einfach mal so" hingezimmert wurde. Nach Arthur kann man ja nicht wieder so ein Riesenprojekt erwrárten, Eine "kleine" schön gestaltete neue Attraktion und viele Neu oder Umgestaltungen oder Erweiterungen sind doch auch was!
Und ich denke, dass neben dem Wasserpark, auch im Park die nächsten Jahre noch einiges dabei kommt, Ich rechne spätestens 2017 mit einem neuen Themenbereich inkl. Großattraktion(en)

Vorfreude ist doch auch was Tolles :)
 
Ich schätze ab 2016 wird es etwas größeres geben!
 
Bisher bekannte Neuerungen:

  • Förderband vom Parkplatz in Richtung Haupteingang
  • neue Parade (Neubau aller Wagen)
  • neuer 4-D-Film rund um die Euro­maus
  • Euro-Tower wird qualitativ aufgewertet und bekommt rund herum eine neue, ansprechende französische Architektur
  • Wechsel von Schöller zu Langnese Eis
  • große Geburtstagsüberraschung (von Roland Mack als eine kleine Weltsensation angekündigt)
  • Umbau Hotelrestaurant "Don Quichotte" (Quelle Facebook): Wir bauen um! Ab der Sommersaison bekommt Front Cooking im „Don Quichotte“ eine ganz neue Dimension. Ihr könnt Euch Euren Salat selbst zusammenstellen und dann am Grill die gewünschte Fleisch oder Fischspeise auswählen. Natürlich gibt’s das Ganze auch vegetarisch. Seid gespannt!
  • Umbau Hotelrestaurant "Castillo" (Quelle Facebook): Das Restaurant „Castillo“ wird umgebaut! Ab der Sommersaison 2015 kommen die Kellner zu Euch an den Tisch und schneiden Euch Euer Stück Fleisch direkt am Tisch ab, so habt Ihr es immer ganz frisch und doppelt lecker.
  • Renovierungen im Hotel Colosseo: Wir kommen einem vielfachen Wunsch unserer Gäste nach und modernisieren! Schon bald werden Sie im Hotel „Colosseo“ den gehobenen Standard von klimatisierten Zimmern mit frisch renovierten Bädern genießen können.
  • Whale Adventures – Umgestaltung und Erweiterung ab Juli 2015
  • Umgestaltung Kolumbusjolle
  • Neuer Parkzugang für Hotelgäste
  • Elvis Presley Rock’n’Roll Musical im Globe-Theater

Bilder + Quelle: http://www.epfans.info/?id=4315&lang=&PHPSESSID=99043c921238dda37962560ccfdad92c

Auf der Facebook Seite sind auch noch viele Bilder von der Baustelle zu sehen:

https://www.facebook.com/europapark?fref=ts
 
Homie1990 schrieb:
  • Wechsel von Schöller zu Langnese Eis
DAGEGEN !!! :stop_mini:

Homie1990 schrieb:
  • Whale Adventures – Umgestaltung und Erweiterung ab Juli 2015
Warum baut man zum Hochsommer hin eine Wasserattraktion um? Oder ist damit gemeint,daß ab Juli die Umgestaltung abgeschlossen ist? :eek:
So oder so eine vernünftige Entscheidung,ist doch der Wartebereich des Whale-Adventures mit einer der leersten im ganzen Park,selbst im Sommer!Ich tippe mal,daß man weg vom "Soaken" geht.Das dürfte schon viele abgeschreckt haben.Und bevor man sich einen Poncho kauft,verzichtet man halt auf eine Attraktion.Ich komme darauf,weil man schon im letzten oder vorletzten Jahr die Wasserkanonen,mit denen man von Außen die Fahrgäste nasschiessen kann,abgebaut hat . . . .
 
Ich denke, dass die Erweiterung zu den Ferien (Juli) abgeschlossen ist. Alles andere wäre ja schwachsinnig.
Mir gefiel die Fahrt eigentlich ganz gut. Mal ein Ruhepol zwischendurch ohne langes Anstehen. Und bei Temperaturen über 25 Grad war es auch eine gelungene Abkühlung! Ich bin deshalb gespannt, wie man diese Attraktion hoffentlich aufwertet. Den sie ist ja wirklich so was wie ein kleines schwarzes Schaf :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben