Europa-Park Rust erhält eine Auszeichnung

M

Merkur

Auszeichnung
Europa-Park Rust erhält "Bester Freizeitpark"-Award

Der neue Themenbereich Island und der Blue Fire Megacoaster haben die Mitglieder des Freizeitpark-Tester Teams überzeugt.


Meine Meinung: TOP!
 
Auszeichnung
Europa-Park Rust erhält "Bester Freizeitpark"-Award

Der neue Themenbereich Island und der Blue Fire Megacoaster haben die Mitglieder des Freizeitpark-Tester Teams überzeugt.


Meine Meinung: TOP!



Perfekt.! :preved:
Wird Zeit, dass der ne Auszeichnung bekommt! :daumen_2:
Ich finde, der Europapark bei Freiburg ist eh der beste Freizeitpark von Deutschland, deswegen gehe ich jedes Jahr dort auch mal hin.
 
Richtig so mit der Auszeichnung. Ich finde ja den Blue Fire auch sehr gelungen. Die Fahrt war seidenweich... Man hat nicht ein Ruckeln gespürt....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben