Europa Park Rust

K

KiRmEstAnTe

ich find da sind imma coole happy holiday sachen... so mit sarah connor...etc.... dat is echt der hit.... war aber noch net da..... cu
 
E

ebbyappler

:wave: Hallo zusammen,

ich werde am Samstag mit meiner Familie (31,36,8,5) zum Freizeitpark Rust für 5 Tage fahren. Bereits im Jahr 2002 war ich mit meiner Frau in Rust. Meiner Meinung nach ist dieser Park wesentlich schöner angelegt als z. B. der Heide-Park in Soltau (ist Ansichtssache). Wir sind jedes Jahr mindestens einmal nach Soltau gefahren. Nun wird der Freizeitpark in Rust unser Favorit. 2 x 2-Tageskarten für die ganze Familie habe ich in der Tasche. Das wird ein riesen Spaß und ohne Streß und Zeitdruck. 5 Gehminuten vom Freizeitpark haben wir uns eine Ferienwohnung gemietet. Ich werde erneut berichten, wenn es euch interessiert.

Grüße von ebbyappler
 
S

Stephan Wenkers

Möchte zu gern wissen was Discovery meinte? Erst hier nen Thread aufmachen und uns dann im Regen stehen lassen! rating
 
Oben