Europa Park Rust

ich find da sind imma coole happy holiday sachen... so mit sarah connor...etc.... dat is echt der hit.... war aber noch net da..... cu
 
:wave: Hallo zusammen,

ich werde am Samstag mit meiner Familie (31,36,8,5) zum Freizeitpark Rust für 5 Tage fahren. Bereits im Jahr 2002 war ich mit meiner Frau in Rust. Meiner Meinung nach ist dieser Park wesentlich schöner angelegt als z. B. der Heide-Park in Soltau (ist Ansichtssache). Wir sind jedes Jahr mindestens einmal nach Soltau gefahren. Nun wird der Freizeitpark in Rust unser Favorit. 2 x 2-Tageskarten für die ganze Familie habe ich in der Tasche. Das wird ein riesen Spaß und ohne Streß und Zeitdruck. 5 Gehminuten vom Freizeitpark haben wir uns eine Ferienwohnung gemietet. Ich werde erneut berichten, wenn es euch interessiert.

Grüße von ebbyappler
 
Möchte zu gern wissen was Discovery meinte? Erst hier nen Thread aufmachen und uns dann im Regen stehen lassen! rating
 
Was ich meine ?
Nichts, wollte nur mal anregen über den Park zu schreiben.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben