Europa Park Wintertraum

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8 Juli 2007
Beiträge
1.536
Likes
1.099
Hallo

En Kollege hat mich gefragt ob ich lust habe am Sonntag mit in den Europa Park zu fahren,allerdings weiss ich nicht,da ja Wintertraum ist ob Alle und welche Aktraktionen auf sind,und vielleicht kann mir jemand mal etwas über den Wintertraum sagen,was da genau anders ist als im Sommer.und eure Meinung hören!

Wäre dankbar um schnelle antworten
 
Also ich war letztes Jahr dort, Zwischen Weihnachten und Sylvester, und zu hatten alle Wasserattraktionen, Silverstar, und leider auch, obwohl als offen angekündigt, die Schweizer Bobbahn
 
naja bin auch am überlegen ob ich am sonntag dahin soll!!!! sind aber auch am überlegen ob disneyland in frage kommt den von den km ist es fast gleich!!!!und wenn silverstar zuhaben sollte macht das ja keinen spass
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben