Europapark 31.03.2012 Wodan Timbur Coaster

Nicht schlecht,da haben die Herrschaften mal wieder 'ne ordentliche Attraktion in den Park gezaubert !
 
Ich muß Dich mal korrigieren:
Wodan 110, Single 45, für ein paar Franzosen nach Ende der Single-Wartezeit direkte Eskorte zum Parkausgang. :D
 
Also ich habe am 31.03. zu verschiedenen Tageszeiten immer 30min an der SingleRider Queue gewartet.
Die reguläre Warteschlange hatte um die Mittagszeit 90min
 
Ingo Schandmann schrieb:
Ich muß Dich mal korrigieren:
Wodan 110, Single 45, für ein paar Franzosen nach Ende der Single-Wartezeit direkte Eskorte zum Parkausgang. :D

Ja,so sind se,die Franzmänner!Ohne zu verallgemeinern,aber ein sehr großer Teil von denen hat das Benehmen nicht gerade erfunden . . .
Hab ich schon mal erwähnt,daß das Pack mir von der Monorail aus in den Kaffe gerotzt hat?
Das war so zielgenau,das haben die schon öfters gemacht!:ireful1: :mellow: :frown:
 
@Thorsten, da haste wohl Glück gehabt...

@Namensvetter: ich warte eigentlich nur auf den Moment wo der erste von denen mal die Hand gegen mich erhebt. Der verläßt den Park dann nur noch in einer Blechkiste. Oder durch den Abfluß, weil man ihn dann mit dem Kärcher entfernen muß.

Pazifistische Grüße,
Schandi
 
Gestern sah es übrigens folgendermaßen aus:
Single: 30min
reagulär: 45-60min
 
Weiß Jemand,ob man man mit Benutzung der Single Rider Lines auch den "Baby-Switch"benutzen kann?
Eigentlich spricht ja nicht dagegen,oder?
 
@Namensvetter: Das dürfte egal sein. Einer muß - wie auch immer - bis in die Station warten, und der zweite dann eben nicht mehr... Es würde mich wundern, wenn die einen Unterschied zwischen Single Rider und normaler Schlange machen würden.

Kein Baby zum switchen habende Grüße,
Schandi
 
Ich bin die voll oft gefahren! Bei mir war die normale artezeit ca.60min. und single rider nur 25-30 min.!! Da wars mir egal, neben wem ich sitze, Hauptsache keine Stunde blöde Warteschlange!! Und die sitze sind voll weich gepolstert. Single Rider ist mein Tipp, wenn so 40 min. Wartezeit ist denn dann kommst du mindestens 10 Minuten früher rein.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben