[Neuheit] Europapark: Kroatischer Themenbereich ab der Saison 2024

RUW

neu
Registriert
22 Juni 2021
Beiträge
435
Likes
1.331
Bekannt ist eine neue Achterbahn.
Dschungel-FlossFahrt wird um gerüstet und gehört Themenbereich Austria/ Österreich
Ein neues Themenbereich wird ebenfalls gebaut.
Eurosat Kuppel wird Restauriert
Der Fernsehgarten muss umziehen nach Rulantica wegen der neuen Achterbahn und Themenbereich
Sowie der Satellit wird abgebaut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Fernsehgarten oder Immer wieder Sonntag wird nach Wasserpark (Rulantica) verlegt. Ich weiß jetzt nicht was ist. Aber ist egal einer von den zieht nach Rulantica.

Sind ja nur 2 völlig verschiedene Dinge von zwei völlig verschiedenen Sendern…. Da kann man mal durcheinander kommen…. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

5min Googeln hätte deine Unwissenheit beseitigt….
 
Naja, weder die Sender noch die Sendungen sind so unterschiedlich, als das man sich an der Kleinigkeit aufhalten müsste.
 
Najaaa, Fernsehgarten, immer wieder Sonntags. Ist eh ein und der selbe Schrott. Das darf man schon mal verwechseln.
Also ich muss sschion bitten ! Musikalisch ein Riiiiiesen-Unterschied. Rock-Schlager gegen urtümlichste Volksmusik direkt aus der Hölle.
Und von meiner Frau habe ich mir sagen lassen,daß man sich im Fernsehgarten als Kegelclub wenigstens gut abschädeln kann. Immer wieder Sonntags geht gar nicht,wenn du da gefesselt und geknebelt vor Heino und Tony Marschall und den anderen Mumien sitzt und in der Ferne die Coaster fahren siehst.
 
Naja - betrachtet man es realistisch, dann bedienen solche Formate einfach eine riesige Zielgruppe und generieren damit massive Umsätze - und das ganze ohne nennenswerte Kollateralschäden. Die Schlagerbranche ist noch immer ein unglaublicher Markt. Komischerweise haben wir gerade in Deutschland aber scheinbar ein großes Problem damit. Man muss die Musik nicht mögen, das ist jedem selbst überlassen. Auch der Besuch des Fernsegartens oder einer willkürlichen Schlagerveranstaltung ist fakultativ - geboten wird da jedoch (von den üblichen Ausfällen, die es in jedem Genre gibt) gut gemachte Unterhaltung für die anvisierte Zielgruppe. Und die honoriert das nach Kräften.
 
Wo wir schon beim Europapark sind. Der Park entfernt das Nord Stream 2 Sponsoring an der Bluefire Achterbahn:

 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben