[Neuheit] Europapark: Kroatischer Themenbereich ab der Saison 2024

Der Claim führt etwas in die Irre... Schalke nimmt den Schriftzug vom Trikot. Erst mal ist das alles. "Sich abwenden" würde in meiner Welt bedeuten, den Vertrag mit dem Sponsor eben auch zu kündigen - und auf einen zweistelligen Millionenbetrag pro Jahr zu verzichten. Das wäre konsequent. Aber mal sehen, was Gazprom nun daraus macht.
 
Der Claim führt etwas in die Irre... Schalke nimmt den Schriftzug vom Trikot. Erst mal ist das alles. "Sich abwenden" würde in meiner Welt bedeuten, den Vertrag mit dem Sponsor eben auch zu kündigen - und auf einen zweistelligen Millionenbetrag pro Jahr zu verzichten. Das wäre konsequent. Aber mal sehen, was Gazprom nun daraus macht.
Somit wären die Gelsenkirchener dort angekommen wo sie hingehören für immer 2te Iiga.

Nee Spass bei Seite.

Ich fand es schon die ganze Zeit ziemlich nachdenklich so etwas als "Sponsor" zu haben wenn man sich mal mit dem Projekt befasst hat...
 
Wegen mir können sie den ganzen Themenbereich Russland abreißen bzw. Umbenennen. Die Euro-Mir, sozusagen Macks SLC, kann gleich mit weg und durch was Besseres von Mack Rides ersetzt werden- die haben ja nun ganz andere Dinger im Portfolio.
 
Es gibt bestätige Daten der neuen Achterbahn im Europa Park. So liest sich der neue Big Dipper aus dem Hause MACK.

305136071_10158720534986440_2957253593074711211_n.jpg




Quelle: Facebookeseite _ Europa Park
 
Man scheint seiner Linie treu zu bleiben. Thrillig,aber immer noch einigermassen familiengerecht. Würde ich ohne zu zögern reingehen.(y)
 
Man scheint seiner Linie treu zu bleiben. Thrillig,aber immer noch einigermassen familiengerecht. Würde ich ohne zu zögern reingehen.(y)

Geht mir ähnlich. Schönes Ding, auch ordentlich lange. Das wird die Blue Fire massiv entlasten, die bisher ziemlich alleine da stand (jaja, Silverstar, aber anderes Kaliber) und mit dem zunehmend thrilligen Jugendpublikum teils arge Wegfahrprobleme hatte.
 
Die Achterbahn Voltron hat (ich glaub sogar heute) Schienenschluss gefeiert:D.
347566276_1461330767740119_1079922162089745207_n.jpg



"Ein großer Meilenstein ist erreicht, das letzte Schienenelement unserer neuen Achterbahn wurde gesetzt. 500 Tonnen Schiene wurden von 15 Spezialisten in 15 Wochen montiert. Die letzte Schiene ist eine ganz besondere, sie ist Bestandteil des "Inverted Top Hat" und befindet sich in 32,5 Metern Höhe. Wir freuen uns darauf, euch im nächsten Jahr mit einem unvergleichlichen Abenteuer zu begeistern! "

Text und weitere Bilder gibt es auf der Facebookseite des Parks.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben