EuroStar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cl63amg

Hi Leute weiß jemand von euch was mit dem EuroStar passiert weil der sollte eigentlich dieses jahr mal wieder nach Düsseldorf kommen die teile waren auch schon da aber wurden heute komischer weise wieder abgeholt !? :good:
 
Oha!!! Wäre meiner Meinung nach eine fast schon späktakuläre Wendung!! Bis Dienstag waren noch ein paar Transporte vom Euro-Star in Düsseldorf, falls jemand mehr wissen sollte bitte posten!! Fahre morgen selber nocheinmal am Platz vorbei, wenn ich es schaffe!! Das würde mich selber einmal interessieren!!
 
Also,ein Kollege erzählte mir grad,der ES sollte in den Gorky-Park wandern und da sich in Magdeburg eine russische Spedition befindet wurde der ES dort hingebracht,allerdings ist der Deal wohl geplatzt und der ES bleibt wohl in D,warum allerdings jetzt die Bahn wieder von Düsseldorf weg ist,kann ich euch nicht sagen.
 
Laut einem andrem Forum sollen die Transporte nur zu einer TÜV-Prüfung gefahren worden sein. Inwiefern man das glauben kann und ob es stimmt, kann ich nicht sagen.



Gruß
 
ZITAT(mpegster @ Jun 21 2008, 10:08 AM)
Das mit der TÜV-Prüfung halte ich persönlich für ein Gerücht.

Wie ich hörte sind ein Teil der Transporte welche sich in Magdeburg befanden mittlerweile auf den Weg in Richtung Norden! Somit fällt das Thema TÜV da auch wieder weg...[/b]



Naja mal kucken was da noch draus wird...

War eigtl. die alte Thriller Kasse schon immer beim Eurostar oder ist das was neues?

Gruß
 
Seit gestern sind auch alle Transporte in Md weg! Allerdings habe ich auch 2 Zugmaschinen von Oscar Bruch an der Tankstelle gesehen. Ich weiß aber auch nichts davon das es in Md eine Russische Spedition gibt?!?! Aber naja schauen wir mal was da noch kommt.

Der Erste Projekt 1 - Sky Trip - Extrem - Fan
 
Gut zu wissen, dass jetzt alle Transporte weg sind. Gestern standen da noch 5, also müssen da noch über Nacht noch ein paar ZM von Bruch gekommen sein, die den Rest geholt haben.

Die restlichen Transporte in Düsseldorf werden dann wohl auch nach und nach abgeholt ... wer noch Fotos braucht, sollte sich beeilen. ;-)
 
Also das ist ja wirklich eine Spannende Geschichte. Erst stehen die in Magdeburg, dann in Düsseldorf und dann verschwinden sie wieder in D´dorf. Ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht mit der Bahn. Einerseits finde ich es Schade wenn so ein Hghlight Deutschland verlässt, anderseits hat die Bahn ja nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
 
ZITAT(hansmaulwurf @ Jun 21 2008, 05:15 PM)
Also das ist ja wirklich eine Spannende Geschichte. Erst stehen die in Magdeburg, dann in Düsseldorf und dann verschwinden sie wieder in D´dorf. Ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht mit der Bahn. Einerseits finde ich es Schade wenn so ein Hghlight Deutschland verlässt, anderseits hat die Bahn ja nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.[/b]

HALLO! Ich habe vorige Woche ein paar Teile vom EUROSTAR in Neuss auf dem Kirmesplatz stehen sehen. Vieleicht mussten die wieder aus Düsseldorf weg wegen dem Japanfest. Die machen doch dann immer ein Feuerwerk auf der Rheinwiese. Das ist nur eine Idee von mir und keine Wissenssache, bitte dies auch so zu sehen.
 
ZITAT(www.der-teig-scheich.de @ Jun 21 2008, 07:41 PM)
HALLO! Ich habe vorige Woche ein paar Teile vom EUROSTAR in Neuss auf dem Kirmesplatz stehen sehen. Vieleicht mussten die wieder aus Düsseldorf weg wegen dem Japanfest. Die machen doch dann immer ein Feuerwerk auf der Rheinwiese. Das ist nur eine Idee von mir und keine Wissenssache, bitte dies auch so zu sehen.[/b]



Japan-Fest ist doch schon vorbei.
Ich frage mich aber mittlerweile,ob der Diesel noch zu billig ist.Erst von HH nach MB,dann nach D und jetzt wieder zum verschiffen nach HH?
 
ZITAT(bipabo @ Jun 21 2008, 09:48 PM)
Japan-Fest ist doch schon vorbei.
Ich frage mich aber mittlerweile,ob der Diesel noch zu billig ist.Erst von HH nach MB,dann nach D und jetzt wieder zum verschiffen nach HH?[/b]


Was??? Verschiffen???....das ist mir jetzt aber auch neu.
 
man kann dieses in einem anderen Forum lesen das der ES angeblich Lübbeck oder so in den hafen sein soll oder besser gesagt auf dem weg.Solangsam glaub ich aber das das alles nur geschichten sind ,da noch keiner beweise hat
 
ZITAT(ice-mc @ Jun 21 2008, 10:39 AM)
man kann dieses in einem anderen Forum lesen das der ES angeblich Lübbeck oder so in den hafen sein soll oder besser gesagt auf dem weg.Solangsam glaub ich aber das das alles nur geschichten sind ,da noch keiner beweise hat[/b]


Also in einem anderen Forum steht das de Eurostar in Düsseldorf aufgebaut wird hab ich gelesen?
 
ZITAT(ice-mc @ Jun 21 2008, 10:09 PM)
Solangsam glaub ich aber das das alles nur geschichten sind ,da noch keiner beweise hat[/b]



So, glaubst du? Deine Aussage ist sehr gewagt. Dann wüsstest du ja mehr, als wir wissen, also nichts, oder vll. doch Etwas und es darf nur keiner sagen. Vll. lässt Bruch die Rheinwiesen auch sausen, weil er zu viel Geld hat (deswegen fahren sie auch die Transporte spazieren und weil ihnen langweilig ist, haben ja nichts aufzubauen), oder vll. fahren sie nach Niederknatschenbach, da soll dieses Jahr eine echt starke Neuheit auffahren.
Wie du weißt, weiss ich gar nichts, aber anscheinend weißt du mehr als ich, oder weiß ich etwa doch Etwas? Fragen über Fragen


@ Kupfer: Gestern Nacht wurden die letzten 5 Transporte geholt!
 
Also halt mal den Ball flach ich hab nur geschrieben was ich woanders gelesen habe. Fühl dich doch nicht gleich angegriffen, was ist den los mit dir. Darf man nicht mehr schreiben was man woanders ließt.
Halt dich mal ein bißchen an die Spielregeln mir ist das egal was du hier für eine wichtige Position hast. Gerade weil du so eine Position hast find ich dein Verhalten nicht nur mir gegenüber manchmal nicht OK.
Man kann sich auch Vernünftig unterhalten oder?
 
Vl liest der Bruch auch fröhlich mit im netz und macht sich nu nen Spass aus der Sache damit noch mehr diskutiert wird.
Der ES ist für DD angekündigt und wenn er nicht kommen würde wäre das nun schon bekannt. Ich gehe davon
aus das er in den nächsten Tagen dort auch aufgebaut wird alles andere ist für mich undenkbar.
Warum soll er nu aufeinmal plötzlich verschifft werden und vorallem wo hin ?!
 
ZITAT(kupfer28 @ Jun 22 2008, 01:27 PM)
Also halt mal den Ball flach ich hab nur geschrieben was ich woanders gelesen habe. Fühl dich doch nicht gleich angegriffen, was ist den los mit dir. Darf man nicht mehr schreiben was man woanders ließt.
Halt dich mal ein bißchen an die Spielregeln mir ist das egal was du hier für eine wichtige Position hast. Gerade weil du so eine Position hast find ich dein Verhalten nicht nur mir gegenüber manchmal nicht OK.
Man kann sich auch Vernünftig unterhalten oder?[/b]



Komm mal wieder runter ja, ich hab doch nur geschrieben, dass der Eurostar aus Düsseldorf abgeholt wurde. Mehr nicht, ich hab dich auch nicht angegriffen, oder hab GROß GESCHRIEBEN UND ZEHNTAUSEND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gemacht? Nein... Es war nur eine Feststellung.
 
Solange hier nichts definitives mehr kommt und von unwissenden nur noch spekuliert wird, mach ich hier dicht.
Was etwas konkretes weiß, kann sich melden!



Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben